Rennstrecke in der Gildenhalle — Guild Wars 2 Foren

Rennstrecke in der Gildenhalle

Hallo Zusammen,
seit dem Start der Rennkäfersaison, gibt es ja auch die Möglichkeit Rennstrecken-elemente für die GH zu kaufen. Benutzt ihr die auch oder kauft ihr mit euren Rennmarken eher alles andere?
Hab meine Gildies dazu verdonnert täglich zu fahren, damit wir in der GH unsere eigene Strecke haben. Die erste Strecke steht. Jetzt kommt die für fortgeschrittene.
Wie siehts bei euch aus?

Kommentare

• Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

Benutzt ihr die auch oder kauft ihr mit euren Rennmarken eher alles andere?

Weder, noch...
    Da ich das Ganze gekonnt ignoriere und dementsprechend keine Rennmarken habe, komme ich nicht in die Verlegenheit mich da fuer irgendwas entscheiden zu muessen.

Hab meine Gildies dazu verdonnert täglich zu fahren

Ich hoffe mal, dass das "verdonnern" nur bildlich gemeint war und lediglich eine Motivatinshilfe darstellte...

Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

• Single Fighter Marc.8379Single Fighter Marc.8379 Member ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 6, 2018

Gildenkollegin und ich haben in unserer Gildehalle eine Rennstrecke gebaut . Kommen uns nun vor wie auf einer Carrera Bahn in den 80zigern . :wink: . Macht Laune und wir bauen fleißig weiter.

Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

• Narueen Lasfaie.8309Narueen Lasfaie.8309 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 6, 2018

Was heisst verdonnert, die fahren doch eh. Und wenn sie ihre Belohnung für den Schal haben, geht der Rest für die Rennstrecke drauf. 2 Strecke ist auch so gut wie fertig, einmal quer durch die halle.
    Marc, ist die mal zu befahren?

• In meiner Gildenhalle herrscht Fahrverbot, mir reicht es schon wenn ihr alle auf meinen Farmtouren wie die Henker an mir vorbei rast. Ich hab noch nicht mal den Käfer, ich reite noch völlig altmodisch mit meinem Raptor durch die Gegend

Menschen sind launenhaft, widersprüchlich, desorganisiert. Über Entscheidungen wird debattiert, Aktionen werden hinterfragt. Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. Es mangelt Ihnen an Harmonie, Zusammenhalt, Größe. Das wird Ihr Verderben, Ihr Ruin sein.

• Maya.4792Maya.4792 Member ✭✭

Hehe, und dann instinktiv zur Seite springen.

• @Narueen Lasfaie.8309 schrieb:
    Was heisst verdonnert, die fahren doch eh. Und wenn sie ihre Belohnung für den Schal haben, geht der Rest für die Rennstrecke drauf. 2 Strecke ist auch so gut wie fertig, einmal quer durch die halle.
    Marc, ist die mal zu befahren?

Klar kannst du unsere Mal befahren. Müssen wir Mal im Spiel Kontakt aufnehmen und dann geht es los 😉😉😉

Worte …
    Worte lügen und trügen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

• Klar kannst du unsere Mal befahren. Müssen wir Mal im Spiel Kontakt aufnehmen und dann geht es los 😉😉😉

treffen wir uns mal in löwenstein oder so?

Hallo Zusammen,
    seit dem Start der Rennkäfersaison, gibt es ja auch die Möglichkeit Rennstrecken-elemente für die GH zu kaufen. Benutzt ihr die auch oder kauft ihr mit euren Rennmarken eher alles andere?
    Hab meine Gildies dazu verdonnert täglich zu fahren, damit wir in der GH unsere eigene Strecke haben. Die erste Strecke steht. Jetzt kommt die für fortgeschrittene.
    Wie siehts bei euch aus?

Kannst du ein Video davon machen, ich hab mir eben auch schon überlegt sowas zu machen.

Klar kannst du unsere Mal befahren. Müssen wir Mal im Spiel Kontakt aufnehmen und dann geht es los 😉😉😉

treffen wir uns mal in löwenstein oder so?

Jepp.. können wir machen. Schreibe mich einfach inGame an wenn du magst :smile:

Worte …
    Worte lügen und trügen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

• Kannst du ein Video davon machen, ich hab mir eben auch schon überlegt sowas zu machen.

ich kann mal rumfragen in der gilde wegen video. ich selber hab keinen plan wie man sowas macht.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.