Fraktale: mehr als 150 AR — Guild Wars 2 Foren

Fraktale: mehr als 150 AR

Weiß jemand um wieviele %-Punkte sich die Attribute erhöhen pro 10 AR? Und erhöhen sich da allgemein die Attribute wie Kraft, Zähigkeit, usw oder Schadenserhöhung, Schadensreduzierung und Mobilität, wie es die Tränke einem auch geben. Laut Wiki wäre es letzteres, aber alte Veteranen erzählten mir, dass sich Attribute wie Kraft usw erhöhen.
Mich würds allgemein interessieren, ob es sich wirklich lohnt mehr als 150 AR zuzulegen. Wenn ich bei 200 AR bin und sagen wir 1% mehr Schaden fahre bzw 1% weniger Schaden bekomme, würde ich das für mich zB als nicht relevant verbuchen. Hab auch gehört, es gibt eine Liste, die aufzeigt, was die jeweils perfekte Anzahl an AR pro Klasse wäre, bin da aber noch nicht drübergestolpert. Falls da jemand einen Link zu hat, wäre ich sehr dankbar :)

Vielen Dank schonmal!

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.