Zum Inhalt springen

Suche nach experimentierfreudigen Raidler


EpheSOSIayer.6370

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche nach einigen Spielern mit Raiderfahrung die motiviert sind die Grenzen des Metas zu überwinden und etwas auszuprobieren.

Ich suche konkret nach Spielern, die sich etwas mehr Abwechslung was Teamkompositionen angeht wünschen und bei solchen Experimenten nicht gleich die Geduld verlieren. Außerdem sollte jeder Spieler jeden Boss und seine Klasse sehr gut können. Zum Thema Klassen: Ich suche ausschließlich Dragonhunter und einen BS (der sowohl Condi als auch Power spielen kann).

Ich werde hier nicht das Experiment im Detail erklären. Wenn ihr Intresse habt mitzumachen, schreibt mich ingame an mit Tagen + Zeitraum an denen ihr bis übernächsten Sonntag Zeit habt. Ich werde dann versuchen einen geeigneten Termin zu finden, an dem wir das ganze Vorhaben besprechen (nur besprechen, kein Raid). Die Besprechung findet dann via Discord statt und ist komplet unverbindlich, solltet ihr euch entscheiden, dass das doch nix für euch ist.

Grüße, Terestrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...