Zum Inhalt springen

Ingi Holo, der 5 sek zwang :D


Azaras.9713

Empfohlene Beiträge

also ich bin zu frieden mit den holo er macht echt spass nur das man 5 sek in holo mode sein muss stört wirklich immer mehr mit der zeit

als ingi ist man nun mal gewohnt schnell zwischen kits hin und her zu wechsel das macht den ingi doch zum teil aus

ich tue mich auch echt schwer ne gute rotation zu finden wegen diesen 5sek (vllt stell ich mich auch gerade blöd an und es gibt schon ne gute )

ach und hitze verbesserung auf den andern waffen wären auch ganz nett ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeluxxeStyle.7349 schrieb:Warum solltest du nur 5 Sek in der Form bleiben?Damit du nicht über 50% kommst?Es gibt noch ein anderen Trait da kannst du bis zur Explosion drin bleiben.

^Warum sollte man nicht über 50% Hitze kommen wollen? Ab da werden die Fertigkeiten doch erst "gepusht".Es ging Ihm wohl eher darum, dass er im Holomodus nur einmal Skill #4 raushauen will, da der gut Dmg macht und er dann wieder zum Bombenkit oder Whatever wechseln will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...