Rezepte..Rezepte..Rezepte^^ — Guild Wars 2 Foren

Rezepte..Rezepte..Rezepte^^

Hey
hab da mal ne doofe frage^^
Ich habe jetzt einige Rezepte gefunden/erhalten, woher weiß ich ob ich das ein oder andere Rezept nicht schon "erlernt" habe?
Zeigt er mir das an? Sprich kann ich die Rezepte doppelt lernen? Was ja schwachsinnig wäre.. würde die dann lieber verkaufen :P

LG Alistar Z

Kommentare

  • ieva.5497ieva.5497 Member ✭✭

    Wenn du ein Rezept für einen Charakter erlernst, wird es für alle anderen Charaktere deines Kontos freigeschaltet (Stand: 26. Juli 2016). Und du kanst sehen, wenn ein Rezept anschaust : "Ihr kennt dieses Rezept bereit" (rot geschrieben). Sonst kannst du hier alles über Rezepte nachlesen

  • Ah ok super das reicht mir schon vielen dank :)

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Dazu kommt, dass du bereits gelernte Rezepte gar nicht mehr einlesen kannst. Du wirst es also selbst dann merken, wenn du farbenblind bist und nicht lesen kannst! :p

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.