Mesmer wiederkehrer braucht Hilfe — Guild Wars 2 Foren

Mesmer wiederkehrer braucht Hilfe

Hallo Leute,
Nach ca 2 Jahren Pause habe ich mich entschieden GW2 wieder zu probieren und es fühlt sich wie damals super an.
Ich habe damals sehr gerne Mesmer mit GS gespielt jetz mit dem Chrono und Illusionist (und viele andere Dinge) ist einiges dazu gekommen und ich habe den Überblick verloren.
Zu meiner Frage nun, kann man Mesmer noch mit GS spielen und wenn ja wie und wo? Spiele gerne Solo also einfach in der Welt unterwegs sein und erkunden. Habe mir vorgenommen eine legendäre Waffe zu bauen will aber nicht alles auf den Kopf hauen für ein Schwert das ich nicht wirklich benutzen kann.
Danke schon mal für die Antwort(en)

Antworten

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.