Greif will nicht fliegen — Guild Wars 2 Foren

Greif will nicht fliegen

Com Otio.4067Com Otio.4067 Member ✭✭

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Greif:
Wenn ich die Leertaste drücke, hebt der Greif ab (Standardeinstellung)....das soll er auch so. Nun möchte ich bei den anderen Tieren die Reittier Funktion 1 nicht auf der Taste V haben, sondern auch auf der Leertaste. Wenn ich nun die Funktion 1 der Leertaste zuordne, dann machen alle Reittiere das was ich will, aber der Greif macht nichts! Kein abheben, fliegen, lachen, weinen...nichts. Wenn ich den Standard wiederherstelle, mache der Greif bei V nichts, aber bei der Leertaste hebt er ab. Scheinbar will er nicht mit den anderen Tieren mitmachen.

Am liebsten will ich die Funktion 1 auf die Leertaste bekommen und der Greif soll dann auch abheben. jemand einen Tip. Sind die Tomaten auf meinen Augen zu Groß?

Kommentare

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Dezember 3, 2018

    Die Leertaste hat beim Greif von Haus aus zwei Bedeutungen - Springen und mit den Flügeln schlagen.Wobei das Schlagen mit den Flügeln auch wieder zwei Bedeutungen hat (einmal Höhe gewinnen / halten und im Sturzflug zusätzliche Geschwindigkeit aufnehmen).

    Fertigkeit 1 ist "in den Sturzflug gehen"

    Deine Idee ist also wohl schon rein logisch ein Problem (Springen/Höhe gewinnen und Sturzflug auf einer Taste) und auch sonst ist das ein Problem weil der Greif nicht sofort in den Sturzflug gehen kann. Der muss erstmal vernünftig in der Luft sein.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • oh...Danke für die Info. Schade, dachte mir fehlt nur ein "Klick" bis zu meinem Traum ;-)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.