Zum Inhalt springen

Anfänger möchte Requiem Rüstung


virtuElleh.6590

Empfohlene Beiträge

Hey Leute , habe ca vor nem Monat mit Guild wars 2 angefangen und mir auch Hot und Pof gekauft. Jedoch habe ich erst 2 Charaktere und noch keine Story weder persönliche noch lebendige Welt oder Expansion durchgespielt. Spiele grad nur pof damit ich die Reittiere freischalten kann und da ich ein Fan von leuchtender Rüstung bin wollt ich fragen wie ich daran komme. Habe gehört dass man die lebendige Welt Staffel 4 spielen muss , aber kann ich da einfach rein oder muss ich dafür mit Staffel 1 anfangen um 4 sozusagen „freizuschalten“ ? Und was wären so die Schritte die ich abarbeiten muss um diese zu erreichen? Tut mir leid dass ich so blöde Fragen stelle aber Guild wars 2 lässt mich jeden Tag 10 fragen stellen seit einem Monat dabei und immer noch fühl ich mich blöd.Vielen Dank im Voraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die persönliche Story, HoT, PoF und jede einzelne Episode der Staffeln 2 bis 4 starten wie du möchtest. Man muss sich nicht an die Reihenfolge halten.Nur die Storyline ist dann auseinander gerissen.

Diese Rüstung ist allerdings recht teuer, da man 25 überlegene Sigille der Auslöschung benötigt. Die kosten im Handelsposten derzeit fast 8 Gold das Stück.Für jemanden der erst ein paar Wochen spielt sicher kein Schnäppchen.Warte vielleicht noch etwas, da der Preis noch weiter fallen könnte. Als die Rüstung neu kam, lag der Preis noch bei13 Gold je Stück und ging dann langsam runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Living-Story ist nicht Bestandteil der Addons.Man bekommt jede einzelne Episode kostenlos freigeschaltet, wenn man eingeloggt war, während diese grad die aktive Episode ist. Also immer die letzte bis zum erscheinen der Nächsten.Später muss man jede Episode für 200 Gems freischalten.

Ein Forenlink dazu:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4114/episoden-von-staffel-4-gesperrt#latest

Epusode 3 von Staffel 4 kannst wegen der Rollkäferrennen noxh bus 6. Januar für 0 Gems kaufen. Und die aktuelle "Unser Leitstern" solltest du schon freigeschaltet haben. Und da gibt es die Rüstung. Kannst du auch starten ohne Episode 1 und 2.

Nur für die Rüstung musst du keine Gems ausgeben. Einfach Episode 4 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzelnen Episoden der LS 2 bis 4 (LS1 kann nicht mehr gespielt werden) sind nicht Teil des Lieferumfangs von HoT oder PoF, sondern stellen eine eigene Form der Erweiterung dar und sie sind/waren nur im jeweiligen Releasezeitraum gratis, wenn man sich waehrenddessen mindestens einmal eingeloggt hatte.Fuer dich bedeutet das, dass du nur die LS4-E4 gratis freigeschaltet bekommen hast.Alle anderen Episoden muesstest du fuer jeweils 200 Gems im Shop erwerben, bzw ab und an gibt es auch Sonderangebote, auf die du warten koenntest.Ausnahmsweise ist momentan auch die LS4-E3 nochmal gratis zu bekommen - allerdings wird diese nicht automatisch freigeschaltet, sondern du musst sie fuer null Gems aktiv erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...