Elona stärker als Kodasch? - Seite 3 — Guild Wars 2 Foren

Elona stärker als Kodasch?

135

Kommentare

  • @siro.3928 schrieb:
    hahaha ich muss schon sagen beste unterschwellige werbung die ich je gesehen habe :D

    als ex kodaschi kennst du sowenig von kodasch :) find ich interessant aber k kann bei dir gut sein ^^

    aber nice versuch elona nach vorne zu pushen (muss ja scheinbar nötig sein) daher viel erfolg euch evtl sieht man euch mal im t2 und wir bekommen ein tolles matchup

    Oh wow. Das sind wüste Unterstellungen, das hier Schleichwerbung betrieben wird.

  • Der Name kam mir bekannt vor der Person die den Thread eröffnet hat. Für alle die mit Account namen nix anfangen können Y Constantine Y oder so. Ehemaliger Spieler auf Kodasch und auf Elona. Ich glaube zu wissen das er auf beiden nicht sonderlich beliebt war. Aber ist schön zu sehen wie sich Leute mit so einem Offtopic verarschen lassen von einem Spieler der nie inaktiv war. Er transte erst vor kurzem noch auf Flussufer als die 2 Tage später in Masse zu Kodasch transten und kroch doch dann wieder zurück auf Dzago /Aba.

    Aber war trotzdem lustig hier zu lesen danke dafür :D

  • @Erdbeerchen.4127 schrieb:
    Der Name kam mir bekannt vor der Person die den Thread eröffnet hat. Für alle die mit Account namen nix anfangen können Y Constantine Y oder so. Ehemaliger Spieler auf Kodasch und auf Elona. Ich glaube zu wissen das er auf beiden nicht sonderlich beliebt war. Aber ist schön zu sehen wie sich Leute mit so einem Offtopic verarschen lassen von einem Spieler der nie inaktiv war. Er transte erst vor kurzem noch auf Flussufer als die 2 Tage später in Masse zu Kodasch transten und kroch doch dann wieder zurück auf Dzago /Aba.

    Aber war trotzdem lustig hier zu lesen danke dafür :D

    Ich muss mich jetzt zusammenreißen um dich nicht wegen Witchhunting zu melden. Einfach Namecalling und Informationen über eine Person in einem öffentlichen Forum zu posten und dann auch als Troll zu denunzieren. Sehr makaber.

  • Gönn dir das ruhig ich schreibe nichts was nicht wahr ist und jeder mit 3 min Zeit selber herausfinden kann. Wollte nur klar stellen wer diese wahnsinnig spannende Frage stellt . Den viele die hier aufgeregt im Thread schreiben kennen diese Luftpumpe. Und betrachten die Frage vielleicht anders wenn sie wissen WER die hier stellt.

  • @Erdbeerchen.4127 schrieb:
    Gönn dir das ruhig ich schreibe nichts was nicht wahr ist und jeder mit 3 min Zeit selber herausfinden kann. Wollte nur klar stellen wer diese wahnsinnig spannende Frage stellt . Den viele die hier aufgeregt im Thread schreiben kennen diese Luftpumpe. Und betrachten die Frage vielleicht anders wenn sie wissen WER die hier stellt.

    Aber genau das, dieser WER darfst du hier nicht posten, das verstößt gegen die Richtlinien....

  • ja den wird sicher fast jeder hier kennen ^^

    hier trollen eh genug spieler (welche post ironisch sind dürft ihr selber aussuchen)

    aber ich finde dieses trolling sehr innovativ und es war auch sehr unterhaltsam daher nice marc toller troll
    falls du ähnliche gildenwerbung hast immer raus damit

    aber ich fände es wirklich gut wenn elona dadurch wirklich einen aufschwung erlebt
    mehr interessante feinde kann das wvw gut gebrauchen vor allem noch einen deutschen server

  • LOL naja er hat den Thread selber verfasst damit weis jeder WER es ist^^
    Ansonsten halt ich dich von keiner Maßnahme ab die du meinst ergreifen zu müssen XD
    Auch egal .. ich seh es wie Siro nice troll, war unterhaltsam zu lesen

  • @siro.3928 schrieb:

    mehr interessante feinde kann das wvw gut gebrauchen vor allem noch einen deutschen server

    du meinst jetzt nach flussufer oder?
    also sind die jetzt doch stärker!gut zu wissen....

  • BIGSPLAsH.4570BIGSPLAsH.4570 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 1, 2018

    @Erdbeerchen.4127 schrieb:
    Der Name kam mir bekannt vor der Person die den Thread eröffnet hat. Für alle die mit Account namen nix anfangen können Y Constantine Y oder so. Ehemaliger Spieler auf Kodasch und auf Elona. Ich glaube zu wissen das er auf beiden nicht sonderlich beliebt war. Aber ist schön zu sehen wie sich Leute mit so einem Offtopic verarschen lassen von einem Spieler der nie inaktiv war. Er transte erst vor kurzem noch auf Flussufer als die 2 Tage später in Masse zu Kodasch transten und kroch doch dann wieder zurück auf Dzago /Aba.

    Aber war trotzdem lustig hier zu lesen danke dafür :D

    Dear Mr. Fan: also als aller erstes muss ich dir hohe Anerkennung zollen, dafür dass du mit erschreckender Präzision meine gesamte GW2 Vita in den paar Zeilen zusammengefasst hast! Gebe dir in allem Recht, nur muss ich wirklich grübeln, was ich dir angetan habe, dass du so ein großes Interesse an meiner Person gefunden hast. Hatte gehofft, du nimmst das hier auch mit Humor, so wie die meisten anderen.
    Du kannst mir gern eine Nachricht hinterlassen und mir dein Leid klagen :D

  • @TSCschweigi.6749 schrieb:

    @siro.3928 schrieb:

    mehr interessante feinde kann das wvw gut gebrauchen vor allem noch einen deutschen server

    du meinst jetzt nach flussufer oder?
    also sind die jetzt doch stärker!gut zu wissen....

    du solltest nicht zu hart trollen sonst fällt das noch auf ;)
    deine post vorher hätte man noch glauben können :P

  • Helo.4287Helo.4287 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 1, 2018

    Wenn du einen deutschen Fight-Server suchst,dann bleibt dir nur Kodash. Auf dem server ist aktuell gute Laune, von schlechter Laune bekomme ich nichts mit, außer von den Forum Trolls. Allerdings ist der Server voll, dann bleibt dir evtl noch flussi. Die spielen gegen Elona und haben zudem noch eine bessere KD. Elo mag von der Stimmung ganz angenehm sein, aber flussi anscheinend auch. Viel Erfolg beim entscheiden ✌🏻

  • @Helo.4287 schrieb:
    Wenn du einen deutschen Fight-Server suchst,dann bleibt dir nur Kodash. Auf dem server ist aktuell gute Laune, von schlechter Laune bekomme ich nichts mit, außer von den Forum Trolls. Allerdings ist der Server voll, dann bleibt dir evtl noch flussi. Die spielen gegen Elona und haben zudem noch eine bessere KD. Elo mag von der Stimmung ganz angenehm sein, aber flussi anscheinend auch. Viel Erfolg beim entscheiden ✌🏻

    Jo auf Kodash herrscht grad wirklich nur gute Laune
    Daher: Jo WvW macht grad so viel Spaß, daher Streiken wir jetzt mal, zuviel Spaß ist ja ungensund.

    Raute Ironie Off

  • @Helo.4287 schrieb:
    Wenn du einen deutschen Fight-Server suchst,dann bleibt dir nur Kodash. Auf dem server ist aktuell gute Laune, von schlechter Laune bekomme ich nichts mit, außer von den Forum Trolls. Allerdings ist der Server voll, dann bleibt dir evtl noch flussi. Die spielen gegen Elona und haben zudem noch eine bessere KD. Elo mag von der Stimmung ganz angenehm sein, aber flussi anscheinend auch. Viel Erfolg beim entscheiden ✌🏻

    Der erste Abstieg kam ..der nächste folgt und dann kommt das ganze Salz von ganz allein
    Auf Elona ist dafür trotz Tier 5 Hell immer gute laune und starke fights

  • @Alusar.1540 schrieb:

    @Helo.4287 schrieb:
    Wenn du einen deutschen Fight-Server suchst,dann bleibt dir nur Kodash. Auf dem server ist aktuell gute Laune, von schlechter Laune bekomme ich nichts mit, außer von den Forum Trolls. Allerdings ist der Server voll, dann bleibt dir evtl noch flussi. Die spielen gegen Elona und haben zudem noch eine bessere KD. Elo mag von der Stimmung ganz angenehm sein, aber flussi anscheinend auch. Viel Erfolg beim entscheiden ✌🏻

    Der erste Abstieg kam ..der nächste folgt und dann kommt das ganze Salz von ganz allein
    Auf Elona ist dafür trotz Tier 5 Hell immer gute laune und starke fights

    Einfach auf den Punkt gebracht.

  • BlacK.4927BlacK.4927 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 1, 2018

    Da es sich hier um einen wunderbaren Troll Thread handelt, mach ich mal mit :)

    Wie man merkt versucht Elo seit einiger Zeit enorm an Aufmerksamkeit zu gewinnen, siehen dieser Thread
    oder der wöchentliche WvW stream.
    Im T5 haben sie die schlechteste KD und die wenigsten Kills was auf geringe Aktivität zurückzuführen ist.
    Fazit: der Server ist tot.

    Dennoch verstehe ich ihren Aufwand da jeder Spaß am Spiel haben will und auf einem toten Server ist dieser
    geringer als auf einem volleren mit viel Aktivität.

    Wäre es nicht Zeit das Anet endlich den Schritt wagt, solche leeren Server zu löschen ?
    Man könnte den Leuten einfach einen free Trans schenken.
    Bei den internationalen Server muss dann der selbe Schritt gemacht werden.

    => Wieder zurück zu den einzelnen Servern mit viel Aktivität
    => Keine overstackten Server wie die WSR+Underworld Kombi
    => Mehr Spielspaß für jeden

    Salt over

  • Am besten sollte anet über die feiertage flussi-kodash und elona einmal gegen einenander spielen lassen!
    dann könnte man sich ein bild machen wo momentan die fröhlichsten spieler herumlaufen!gute laune für alle garantiert und jede menge spaß...

    aber was rede ich!kodash stinkt momentan sowieso grad so richtig ab,sodass sich das MU von ganz allein ergibt :)

  • @Schokoknusperflake.7139 schrieb:
    Elona ist aktuell im Aufschwung, die sind da mit Herzblut dabei. Kodasch hat fighttechnisch jetzt nicht brilliert im T1 und ist beschämend abgestiegen.

    Elonas Leistung war letzte Woche also auch mehr unterirdisch,... mit der Leistung vertreibt ihr sogar Maulwürfe und die sind blind. im Schnitt hat Elo mit ca 40 Getickt....

    An den TE suchst du dir ein Server mit einigen Raidgilden? oder einer der aktuell zu den ''Guten'' gehört? Wenn ersteres, dann Millersund wenn zweites dann Kodasch vorausgesetzt du willst auf ein Deutschen Server. Spielt die Sprache keine Rolle dann empfehle ich Piken Platz.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    @TSCschweigi.6749 schrieb:
    Am besten sollte anet über die feiertage flussi-kodash und elona einmal gegen einenander spielen lassen!

    Kodash + Aba vs Elo + Flussie vs Drakkar + Dzago + Miller wäre sicher nen manpowermässig recht ausgeglichenes Match

  • @siro.3928 schrieb:
    hahaha ich muss schon sagen beste unterschwellige werbung die ich je gesehen habe :D

    als ex kodaschi kennst du sowenig von kodasch :) find ich interessant aber k kann bei dir gut sein ^^

    aber nice versuch elona nach vorne zu pushen (muss ja scheinbar nötig sein) daher viel erfolg euch evtl sieht man euch mal im t2 und wir bekommen ein tolles matchup

    Wenn Elo ins T2 kommt braucht ihr 30er Taschen,... oder ein Mobilen Kaufmann.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    @Lotus.2917 schrieb:
    Wenn Elo ins T2 kommt braucht ihr 30er Taschen,... oder ein Mobilen Kaufmann.

    Erst mal, kommt Elo ohne Link nicht ins T2, und zweitens brauchst du dann keine 30ziger taschen sondern nen Beschäftigung ausserhalb von GW2.

    Oh da, ein Elonier, hey seid nicht so egoistisch, lasst mich auch mal zuhauen :)

  • @Dayra.7405 schrieb:

    Kodash + Aba vs Elo + Flussie vs Drakkar + Dzago + Miller wäre sicher nen manpowermässig recht ausgeglichenes Match

    das wäre natürlich die beste lösung!ich kann mir garnicht vorstellen wieviel spaß da jeder hätte!gute laune garantiert....

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    @TSCschweigi.6749 schrieb:

    @Dayra.7405 schrieb:

    Kodash + Aba vs Elo + Flussie vs Drakkar + Dzago + Miller wäre sicher nen manpowermässig recht ausgeglichenes Match

    das wäre natürlich die beste lösung!ich kann mir garnicht vorstellen wieviel spaß da jeder hätte!gute laune garantiert....

    Am besten 9 Wochen hintereinander, wie damals Elo vs Kodash vs Jade :)

  • Sowas ist nur am Anfang Spaßig, nach kurze Zeit, würde dann auf Kodash keiner mehr spielen wollen. Man sieht ja wie kurz die Euphorie diesmal anhielt. Ist traurig, aber naja ich denke Kodash macht dann wieder Pfeilwagen-wars.

  • xD ich glaube eher kodach hätte daran am meisten spaß naja die ersten 2 wochen evtl dannach wird das farmen doch etwas öde

  • @Dayra.7405 schrieb:

    @TSCschweigi.6749 schrieb:

    @Dayra.7405 schrieb:

    Kodash + Aba vs Elo + Flussie vs Drakkar + Dzago + Miller wäre sicher nen manpowermässig recht ausgeglichenes Match

    das wäre natürlich die beste lösung!ich kann mir garnicht vorstellen wieviel spaß da jeder hätte!gute laune garantiert....

    Am besten 9 Wochen hintereinander, wie damals Elo vs Kodash vs Jade :)

    Kodasch hatte damals auch jedes mal von elo die mütze vollbekommen :D

  • Ach so Conni noch 2 Punkte pro Kodasch: viele Frauen die du noch nicht angegraben hast und natürlich: POST! ;)

    R.I.P. Guild Wars 2005 2015

  • @Nathy Shadowsong.9540 schrieb:
    Also ich weiß ja nicht so recht, warum es immer wieder Leute gibt, die meinen alles wissen zu müssen und die gleichzeitig so viel Quatsch erzählen.

    Ja es gab letzte Woche wenig Public Leads. [...] weil es nun einmal wirklich wenig Spaß macht [...]

    Im Kodash-Streik-Thread von einem Kodashi gepostet...
    Das sagt ja wohl alles.

  • Wer ernsthaft glaubt, elo sei besser als Kodash im fighten sollte wirklich besser auf Elo transen. Denn ehr hat offensichtlich keinen Plan vom aktuellen WvW Geschehen. Kodash räumt gerade das T2 auf und hat die beste K/D von allen Servern EU/NA momentan mit 1.482 und hat die besten deutschen Leads/Gilden. Kommt halt nur immer drauf an, mit wem man mitläuft. Wir haben meist zur Primetime nur einen Fightlead, wo sich alles sammelt was fighten kann und will. Die restlichen maps sind dann natürlich fightschwächer. Und letzte Woche war der Plan eh abzusteigen, wurde sogar in der Wochenbesprechung so gesagt, weil WSR zwar herausfordernt ist als aktuell bester Fightserver, aber hat durch Gilden wie AMX die parallel zum public laufen und unsere Kommies Moan und pullen echt cancer ist, für Pubics zumindest. Und wenns auf Elo so toll ist, warum is dann [iN] getranst von Elo auf Kodash zusammen mit den Flussigilden? Naja, wie gesagt, transt ruhig nach Elo ;-)

  • SirAsix.1258SirAsix.1258 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 2, 2018

    @brolly.8507 schrieb:
    Wer ernsthaft glaubt, elo sei besser als Kodash im fighten sollte wirklich besser auf Elo transen. Denn ehr hat offensichtlich keinen Plan vom aktuellen WvW Geschehen. Kodash räumt gerade das T2 auf und hat die beste K/D von allen Servern EU/NA momentan mit 1.482 und hat die besten deutschen Leads/Gilden. Kommt halt nur immer drauf an, mit wem man mitläuft. Wir haben meist zur Primetime nur einen Fightlead, wo sich alles sammelt was fighten kann und will. Die restlichen maps sind dann natürlich fightschwächer. Und letzte Woche war der Plan eh abzusteigen, wurde sogar in der Wochenbesprechung so gesagt, weil WSR zwar herausfordernt ist als aktuell bester Fightserver, aber hat durch Gilden wie AMX die parallel zum public laufen und unsere Kommies Moan und pullen echt cancer ist, für Pubics zumindest. Und wenns auf Elo so toll ist, warum is dann [iN] getranst von Elo auf Kodash zusammen mit den Flussigilden? Naja, wie gesagt, transt ruhig nach Elo ;-)

    Also, ich stimme dir in manchen Aspekten zu, die man auch garnicht von der handweisen kann:beste KD aktuell, die AMX Problematik etc. Aber zu behaupten Kodasch hat die BESTEN deutschen Gilden und Leads, ist schon bisschen weit hergeholt wie importiertes Koks. Das kann ja deiner subjektiven Wahrnehmung entsprechen, aber das wäre auch die einzige Grundlage für diese Behauptung also würde ich dies nicht als Tatsache hinstellen.

Diese Diskussion wurde geschlossen.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.