Ley-Linien-Anomalie verbuggt? Keine Truhe mit Mystischer Münze? — Guild Wars 2 Foren

Ley-Linien-Anomalie verbuggt? Keine Truhe mit Mystischer Münze?

Ist das normal, dass man so ca. alle 1 bis 2 Wochen bei der Ley-Linien-Anomalie keine Truhe bekommt und das erst wieder nach einem Bug Report funktioniert? Auf Dauer nervt das...

Antworten

  • Habe auch den Support angeschrieben, ohne Erfolg. Der hat mich nur für doof verkauft und mir am Schluss geraten, ins Forum zu schreiben. Bringt aber anscheinend auch nichts. Heute das Event nach ein paar Tagen mal wieder mitgemacht und schon wieder keine mystische Münze bekommen. Nein, die Münze war nicht in meiner Tasche. Nein, ich kenne das Event, und habe für die Beteiligung (sogar gold, nicht silber oder bronze) auch Karma bekommen.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.