Zum Inhalt springen

Zuhause gesucht...


Shadowline.7136

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Aktuell suche ich eine kleine familiäre Gilde, die sich bereits als solches auch gefestigt hat.Wichtig sind mir regelmäßige Gildenaktivitäten, neben den Gildenmissionen und optiwopti wäre die ausschließliche Nutzung von Discord.Da ich beruflich Selbstständig bin, wäre es schön, wenn man nach ein paar Tagen Inaktivität oder nur kurzem einloggen zwecks täglicher Truhe nicht gekickt wird. Repräsentieren stellt für mich kein Problem da.Kurz zu mir, ich bin 31, weiblich und spiele GW2 seit letztem Jahr Oktober, vorher viele Jahre WoW. Dementsprechend kenn ich noch nicht zwingend alle Facetten von diesem tollen Spiel, würde mich aber über eine Gilde freuen, die alles als Gemeinschaft entdeckt.

Also... bis dahin und viel Spaß und Erfolg ingame :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Shadowline,

unsere Gilde Einzelschicksale ist eine anfängerfreundliche und familiäre Gilde denen man alles fragen kann, es seiden es geht um PvP oder Skill :o .

Die Gilde wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Zudem bieten wir viele PvE-Events an. Darunter auch Raids und tägliche T4 Fraktale. Als Kommunikation nutzen wir ausschließlich Discord. Bei uns ist es nicht schlimm ein pah Tage nicht da zu sein, aber das man regelmäßig in Discord vorbeischaut, wenn man dann das Spiel spielt. Schließlich will man ja in einer Gilde sein um mit anderen Spaß zu haben.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du noch kein anderes Zuhause gefunden hast, würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...