Zum Inhalt springen

Hundepfeife, wie aktivieren?


Empfohlene Beiträge

Habe mir heute die Hundepfeife geleistet. Auch doppelt geklickt. Mehr geht aber nicht, vermute mal, es ginge über das Neuigkeiten-Menu, also da wo Stühle, Ballons, Instrumente usw. eingestellt werden können. Nur, der Menupunkt fehlt bei mir in der Garderobe. Mach ich da was falsch oder ist da gerade ein kleines Käferlein aktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jimmy!

Offensichtlich besteht seit dem Rollkäfer-Update ein Problem mit einem Spielzeug. Daher ist zur Zeit die Möglichkeit deaktiviert neue Spielzeuge zu aktivieren, oder bestehende Plätze neu zu belegen.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4608/prunkvoller-drachen-thron-und-extras-voruebergehend-deaktiviert#latest

Sobald das Problem behoben ist, wirst Du unter H wie Held ganz unten den Reiter "Extras" finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...