Waldläuferin und die Geschichte — Guild Wars 2 Foren

Waldläuferin und die Geschichte

Guten Tag an Alle, :)
Frage eines Wieder-Neueinstergers:
Ich habe meinen Waldläufer bis Stufe 25 normal gelevelt und habe dann, weil mich das "nur Laufen" extrem nervt, so ein Boost für Stufe 80 benutzt. Dachte, nun kann ich ein Reittier benutzen, Pustekuchen, das war wohl nichts. Also erst einmal den Beherrschungspfad freischalten. Dazu muss ich nach Maguuma.
Wenn ich aber in der Chronik die Geschichte von Hearts of Throne freischalte will, verschwindet die normale Geschichte.
Ist die normale Geschichte der Levelphase nach dem Freischalten des Beherrschungspfades weiterhin zugänglich? Würde die gern zu Ende spielen. Bin Fan so solchen Geschichten.

Kommentare

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Also Reittiere gibts NICHT in HoT, die gibt es in PoF, in HoT gibt es gleiten.

    Ja du kannst in der Chronik der Heldenübersicht zwischen den verschiedenen Stries hin und her schalten.

  • ok, 1000 Dank. :) Da bin ich ja beruhigt.
    Naja, Gleiten ist immer noch besser als das ewige Laufen.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Aber Raptor-1 gibt's gleich am Eingang zu PoF. Gleiten-1 zwar auch am Eingang zu HoT, aber nur gleiten-1 ist nicht so nützlich. gleiten-5 wäre es aber das dauert, und gleiten braucht nen hochgelegenen Startpunkt.

  • wimaria.4209wimaria.4209 Member
    bearbeitet November 26, 2018

    Na , dann schau ich einmal, ob ich die Punkte besser für das Reiten nutze. Bis jetzt ging es auch ohne. Das Nur-Laufen dauert eben ewig.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet November 26, 2018

    Core Tyria, hot und PoF haben je eigene Punkte, die kann man nur für die entsprechenden masteries benutzen. Aber den 1sten Punkt in HoT und auch in PoF bekommt man direkt auch dort wo man gleiten-1, raptor-1 bekommen kann.

    PS: Core-Tyria punkte solltest du in die Pakt-Mastery investieren, weil auto-loot ist die Abstand allerbeste Mastery die es gibt (meiner Meinung nach jedenfalls :) )
    PPS: Alle Klassen haben die Möglichkeit ihren Speed permanent um 25% zu steigern (die meisten über skills, mindestens über 6 Reisenden Runen), manche Klassen-Spezialisierungen (z.B. Druide) sogar permanent 33% damit geht das rennen deutlich besser :)

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

    Ja du kannst in der Chronik der Heldenübersicht zwischen den verschiedenen Stries hin und her schalten.

    Erwaehnenswert dabei: Storyfortschritt innerhalb eines angefangenen Chapters geht verloren bei Story- bzw auch bei Chapterwechsel.
    Man sollte also immer erst ein Chapter abschliessen, bevor man wechselt, weil man ansonsten das nicht abgeschlossene Chapter noch mal komplett von null anfangen darf wenn man zurueckspringt.

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • wimaria.4209wimaria.4209 Member
    bearbeitet November 26, 2018

    ah, gut zu wissen. Danke :)
    Und: was ist Pakt-Mastery? gut, erledigt. :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.