Zum Inhalt springen

Greif


Empfohlene Beiträge

Hallo, habt ihr einpaar Tipps und Ratschläge, um schnell u einfach den Greifen zu erlangen? Ich war schon beim Speermarschall u versuchte, seine Tipps zu befolgen, aber irwie hab ich das Gefühl, dass es eine Lebensaufgabe ist, ich schaffe es einfach nicht :( Da läuft man stundenlang ganze Gebiete ab, um z.B. Greifeneier zu sammeln u man findet nur ein einziges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte diesen Thread auch schon vor einigen Tagen in die Kategorie "Diskussionen" gestellt, da ich ihn kurz zuvor aus Versehen in eine falsche Kategorie setzte. Leider wusste/weiß ich nicht, wie man seine Threads löschen kann, vllt kann man´s auch nicht, das wäre noch ne Sache, an der GuildWars arbeiten kann. Jedenfalls hatte ich vor einigen Tagen zu diesem Thema sehr hilfreiche Antworten bekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Daniel san.1342" schrieb:Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte diesen Thread auch schon vor einigen Tagen in die Kategorie "Diskussionen" gestellt, da ich ihn kurz zuvor aus Versehen in eine falsche Kategorie setzte. Leider wusste/weiß ich nicht, wie man seine Threads löschen kann, vllt kann man´s auch nicht, das wäre noch ne Sache, an der GuildWars arbeiten kann. Jedenfalls hatte ich vor einigen Tagen zu diesem Thema sehr hilfreiche Antworten bekommen :smile:

Du selbst kannst es auch nicht. Nur Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...