Gilden Mission Brekkabek — Guild Wars 2 Foren

Gilden Mission Brekkabek

Hey zusammen,
hab da mal ne frage^^
Meine Freundin ein Kumpel und ich haben ganz frisch mit GW2 angefangen...
Wir haben eine Gilde gegründet und möchten nun die Gilden Mission Brekkabek machen.
Brekkabek haben wir auch gefunden (ein glück gibt es Wiki^^ https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Überwältigt_Brekkabek_und_nehmt_ihn_gefangen)
Laut dieser Beschreibung sollte er 2 Sachen als Auswahl Möglichkeit geben wenn wir ihn ansprechen..
Allerdings kommt nur "Kein Problem" ...
In der Missions Beschreibung werden 5 Spieler Empfohlen. ( Dies ist aber nur eine Empfehlung oder?)
Wir sind nur 3 und kommen nicht weiter :neutral:

Habt ihr Tipps wie wir schaffen?

LG Hakuo // Im Spiel heiße ich Alistar Z ( falls man mich Adden möchte um mir das zu zeigen^^

Kommentare

• Am besten, auch wenn ihr nur zu 3 seid, das ganz simpel und einfach machen.
    Es ist ja so das man die Gildenmission aktiviert ... Dann bekommt man angezeigt wen man kloppen muss .. in diesem Falle Brekkabek . Man spricht ihn an und los geht der Tanz... Viel CC drauf geben und damage ohne Ende ( ich mache gerne Gerne Fernkampf ).
    Was man zu dritt aber machen kann, so habe ich es alleine auch gemacht um meine Lagergilde auszubauen .. warten auf Sonntag Abend .. so ab 19 Uhr, sind sehr viele Gilden unterwegs, die ihre Missionen machen. Solltest du auf der map mehrere Kommis sehen die an einem Platz sind wird der gesuchte ganz sicher in der Nähe sein. Sobald die dann starten mit den kloppen einfach fleißig mitmachen.

Wenn wir von unserer Gilde losziehen, für Kopfgeld und Gildenmission machen, sind wir auch immer ab 19 Uhr aktiv. Und da laufen so viele große Gilden herum, die auch ihre Missionen machen.

Was die 2 Arten angeht, höre ich das erste Mal von .. ich kenne nur eine Art ihn zu kloppen .. ansprechen.. und los geht es. Ist ja nur ein Satz da zum Aktivieren. Soweit ich weiß ..

Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

• Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

Was die 2 Arten angeht, höre ich das erste Mal von .. ich kenne nur eine Art ihn zu kloppen .. ansprechen.. und los geht es. Ist ja nur ein Satz da zum Aktivieren.

Nicht ganz.
    Neben dem Aktivierungssatz "Ihr könnt keinen wilden Bären zähmen. Wir sind hier, um Euch an die Leine zu nehmen. (optional)" gibt es noch den Abbruchssatz "Kein Problem.". Das sind die beiden Auswahlmoeglichkeiten, die Hakuo meint.

@ Hakuo:
    Habt ihr die Gildenmission aktiviert, bevor ihr ihn ansprecht?
    Weil ohne aktive Gildenmissi kann man Brekkabek auch nicht aktivieren.
    Also: erst Gildenmissi starten, dann Brekkabek ansprechen.
    Dann sollte dann auch der Aktivierungssatz zur Auswahl stehen.

Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

• Hey
    danke für die Antwort :)
    ja wir haben die Mission gestartet und es hatte beim zweiten mal geklappt.
    Vielleicht war es ein Fehler , wer weiß.
    Hat sich also erledigt

LG Hakuo

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.