Zum Inhalt springen

no valid MX hosts found


Empfohlene Beiträge

Wenn ich versuche dem Support per Mail zu antworten (nachdem ich bereits eine Antwort auf mein Ticket bekommen habe), bekomme ich, egal von welchem E-Mail-Provider ich es probiere, eine E-Mail vom "Daemon" des jeweiligen Anbieters, die wie folgt lautet:This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more ofits recipients. This is a permanent error. The following address(es)failed:

support@guildwars2.com:no valid MX hosts found

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dem Support vielleicht trotzdem antworten kann oder erklären was das genaue Problem ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie ANet seinen Support geregelt hat.Aber wenn du ne Ticket nummer o.ä. hast und sie in den Betreff schreibst und die MX-DNS probleme noch zusätzlich erwähnst werden sie das wohl zuordnen können.

Ansonsten musst du halt warten bis die von dir (deinen Email Diensten) genutzten DNS server ihre Einträge wieder auf die Reihe bekommen. Oder wenn es anhält dich an den Support deines E-Mail Dienstes wenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...