Zum Inhalt springen

Kontolöschung eingereicht am 09.11.18 bisher keine Antwort


Empfohlene Beiträge

Am 09.11.2018 habe ich die Aufforderung zur Kontolöschung eingereicht aber bisher keine Antwort erhalten.Meine Anfrage bzgl. Kontolöschung habe ich auch über den Linkhttps://help.guildwars2.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000113527eingereicht. Eine Bestätigungsmail des Eingangs meiner Anfrage habe ich auch bekommen.Seidem nichts mehr.Ticket ID:Erhaltene Anfrage: 7134300: Löschen meines Accounts & persönliche Daten

Es wäre nett, wenn ein Moderator sich der Sache annimmt.Oder dauert es einfach so lange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/360001325887Schau Mal hier. Da steht das die Bearbeitung dieser Anfrage bis zu 30 Tage dauert. Damit aber sicher dich als Besitzer verifizieren kann.

Warum man seinen Account löschen will versteh ich aber bis heute nicht. Man verliert ja nix wenn man einfach nichts macht damit, hatt ihn aber noch wenn man in ein paar Monaten/Jahren wider spielen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...