Suche neues Zuhause [PvE]! — Guild Wars 2 Foren

Suche neues Zuhause [PvE]!

Suhria.4827Suhria.4827 Member ✭✭
bearbeitet April 5, 2019 in Suche nach …

Hallo ihr Lieben :)

Erstmal zur mir:
Mein Name ist Jana, 24 Jahre alt und spiele Guild Wars 2 fast seit Release - mit ein paar Pausen dazwischen.
Ich suche nun eine familiäre Gilde, die trotzdem recht aktiv ist (auch im Discord Voice/Text Chat!).
Fraktale kann ich theoretisch mit meinem DH bis T4 laufen, Raiderfahrung ist wenig vorhanden und beschränkt sich auf W1 + 4. Das steht aber keinesfalls im Vordergrund - eher im Gegenteil!
Meine Mains sind mein Mirage und mein Dragonhunter, hab aber noch einen Ingi und einen Waldi im Aufbau, die irgendwann mal zu Holo und Druid werden möchten :)

Ich möchte keine Progress-Gilde - dafür habe ich momentan zu wenig Zeit und möchte das Ganze entspannt angehen lassen. Meine Onlinezeiten sind unter der Woche ab ca. 20 Uhr, am Wochenende bin ich fast immer da. Trotzdem sollte es für euch nicht allzu schlimm sein, wenn man mal einen Tag nicht online kommt.
Ich bin auch öfters in anderen Spielen zu finden, bin aber dennoch gerne im Discord, auch wenn ich in GW2 nicht online bin.

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen - Vorstellungsgespärche/Recruitmentgespräche sind überhaupt kein Problem :)

Liebe Grüße!

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.