Community-Projekt | Cynder & Magi — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Community-Projekt | Cynder & Magi

Hallo liebe Community, unsere Namen sind Cynder und Magi (Neria), wir haben uns vor anderthalb Jahren ein wenig was für Guild Wars 2 überlegt gehabt aber nie die Zeit gefunden dieses umzusetzen, so das wir jetzt das erscheinen von Path of Fire genommen haben um unser kleines Projekt zu Starten.

Als erstes Möchten wir mit einer kleinen Umfrage zu dem Projekt starten.
Wir würden uns sehr darüber Freuen wenn Ihr mit machen würdet.

https://goo.gl/forms/6ahxgn7JomOxjhLx1

Liebe Grüße und ein Dankeschön
von Cynder und Magi (Neria)

Auf das wie uns bald in Tyria begegnen =)

Kommentare

  • Information
    ENDE - 01.10.17

  • So, da die Umfrage nun zusende gegangen ist haben wir ein Ergebnis.

    Der Gilden Name wird Weltenlied
    Cynder wird eine Weibliche Sylvari, mit dem Mesmer als Klasse
    Magi (Ich) werde eine Weibliche Asura, mit der Klasse Krieger

    #

    Ab sofort Suchen wir für unsere Projekt-Gilde Helden
    die Spaß am Speil haben und vielleicht auch mal was
    neues Ausprobieren möchten.

    Ihr könnt mich InGame dafür an Flüstern oder mir einen
    Briefmoa schicken =D

    #

    Ebenfalls wird es in Kürze einen Discord zur Gilde geben, um sich
    auszutauschen und um sich so untereinander kennen zu lernen =)

    Auch werde ich eine Internet Seite Online Stellen in der noch mal alles zu unserer
    Gilde an Informationen drin stehen wird.

    #

    Wer jetzt vorab noch fragen hat, dem Werde ich diese gerne beantworten =D

    **Mit freundlich Grüßen
    und vielen dank für die Teilname an unsere Umfrage

    Cynder & Magi**

  • Ich habe ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden, worum es bei diesem Projekt überhaupt geht. Das hast du nirgendwo erklärt.

    Finde die geheime Botschaft: +++++++[>++++[>+>+++>++++>++++<<<<-]<-]>>>-.>-------.+++.+.------------.>++.<<<++++.>>++++++.>.+++.<--.>--..+.<<<+.

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭

    @Silmar Alech.4305 schrieb:
    Ich habe ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden, worum es bei diesem Projekt überhaupt geht. Das hast du nirgendwo erklärt.

    Geht mir auch so. o:) Auch wenn ich abgestimmt hab, aber mein Ele hat leider nicht gewonnen. :(

    Shaliah Blutklinge - Gildenleiter von Fraktion X I I I [XIII]

  • Ah mist sich am Kopf kratzt

    Also mein Freundin und ich, haben seit ungefähr anderthalb Jahren ein gemeinsames Projekt in Form eines Lets Play geplant.
    Doch nur LP wäre ja langweilig, also haben wir uns überlegt das wir die Community mit in das ganze einbinden wollen.

    Das Erste ist eine Umfrage zu einem Gilden Namen der dann für das Projekt steht und als zweites
    haben wir den Versuch gewagt die Community entscheiden zu lassen welchen Charakter wir den nun
    spielen sollen.

    So kann man die Rasse, die Klasse, das Geschlecht und die Größe dieses Charakters entscheiden.

    Es ist ein Versuch und eine sehr Lustige Idee von uns.
    Und da jetzt Path of Fire raus gekommen ist dachten wir das es der richtige Moment für unsere Idee ist.

    In wie weit es am Ende funktioniert wird sich zeigen =D

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.