Zum Inhalt springen

We are not alone, we are Elona!


Direzh.2546

Empfohlene Beiträge

hoyahpn.png

Elona wants you!

Elona ist wieder offen und in den nächsten Wochen streamen wir regelmäßig aus dem elonischen WvW, beleuchten unsere Gildenlandschaft und geben euch Einblicke in die Community von Elona.

  • Ihr seid auf der Suche nach einer neuen Heimat?
  • Ihr braucht einen neuen Wirkungskreis als Kommandeur?
  • Ihr wollt neue Herausforderungen als Roamer?
  • Ihr liebt das Scouten in einer netten Community?Ein Blick auf Elona lohnt sich!

Trotz der derzeitigen WvW-Platzierung ist die Stimmung auf unserem Server gut und wir sind weit von Massenfluchten oder Auflösungen von Gilden entfernt. Wir bieten gerne allen Neuankömmlingen, alten Hasen und Grünschnäbeln ein neues Nest mit wohliger Wärme ;) Genau das Richtige für die kalte Winterzeit :P

Überzeugt euch im Stream oder gerne in persönlichen Gesprächen (Teamspeak: elona-wvw.de, Kein Passwort notwendig) von den netten Leute und dem guten Zusammenhalt!

Also am Montag, den 19. 11. 2018 - 20 Uhr Stream einschalten oder - wenn ihr schon auf Elona seid - mitmachen! :)

https://www.twitch.tv/elona_is_luv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@"Direzh.2546" schrieb:

Elona wants you!.....Trotz der derzeitigen WvW-Platzierung ist die Stimmung auf unserem Server gut und wir sind weit von Massenfluchten oder Auflösungen von Gilden entfernt. Wir bieten gerne allen Neuankömmlingen, alten Hasen und Grünschnäbeln ein neues Nest mit wohliger Wärme ;) Genau das Richtige für die kalte Winterzeit :P.....Also am Montag, den 19. 11. 2018 - 20 Uhr Stream einschalten oder - wenn ihr schon auf Elona seid - mitmachen! :)

HmmKay.. ^^Viel Erfolg. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr WvWler kommet..... 2.0

Heute Abend ab 20 Uhr geht es wieder los. Der Eventraid am Montag war schon sehr gut besucht! Sichert euch daher frühzeitig einen Platz auf dem Grenzland! Die Gefahr einer Warteschlange ist groß ?.

Wo wir uns sammeln wird frühzeitig im Teamchat angesagt. Bei Fragen könnt ihr uns auch gerne direkt ansprechen.

Elona freut sich über Eure Teilnahme im Zerg und auch im Stream!

Bis heute Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe WvWler! Heute startet Elona in die Zweite Runde ? Wir freuen uns auf eure Teilnahme und Unterstützung im Zerg und im Stream! Start 20 Uhr, für das leibliche Wohl im Zerg wird gesorgt. Zusätzlich machen wir eine kleine Fragerunde und verlosen einige Gegenstände, Farben etc. Die Teilnahme lohnt sich also ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Aktionen. Solche Leute wie euch bräuchte man z.B. auf Kodash um die Leute zu motivieren. Was bringen und 4 rumdümpelnde deutsche Server wenn wir gemeinsam einen guten aufziehen könnten. Ich spiele selbst nicht auf Kodash aber das wäre doch mal eine Idee. Serverdenken aufgeben - und an eine deutsche Community denken die den Franzosen, Spaniern und Internationalen paroli bietet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thea Cherry.6327 schrieb:Muss man Elona ja lassen, immerhin versuchen sie was. Daumen hoch.

@Denis.9286 schrieb:Super Aktionen. Solche Leute wie euch bräuchte man z.B. auf Kodash um die Leute zu motivieren. Was bringen und 4 rumdümpelnde deutsche Server wenn wir gemeinsam einen guten aufziehen könnten. Ich spiele selbst nicht auf Kodash aber das wäre doch mal eine Idee.

Vielen lieben Dank! :)Wir wissen auch nicht ob es funktioniert aber wir hatten keine Lust auf Passivität ;)

@Denis.9286 schrieb:Serverdenken aufgeben - und an eine deutsche Community denken die den Franzosen, Spaniern und Internationalen paroli bietet!Ich weiß nicht, ob es für einen gemeinsamen Server dann nicht doch noch zu viele deutsche Spieler gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MPu8L8r.png

Come in and wipe out!

Die Elona-Eventwochen sind bereits in der 2. Runde.

Heute ab 20 Uhr fängt Elona im WvW ein paar Schlägereien an und fordert die gegnerischen Zergs heraus.

Leistet uns auf Twitch oder im Zerg Gesellschaft, wenn wir das WvW unsicher machen!Zergklassen werden bevorzugt.

https://www.twitch.tv/elona_is_luv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grenobi.6072 schrieb:Und welche Roaming Gilden gibt es nun so?

ah bin zwar rund 10 Tage zu spät zum antworten .. abernach über 3 jahren GW2 pause wegen schimpfwort Wüste WvW und schimpfwort heart of thorns Add on bin ich sobald ich meinen Greifen und mein Marshals Gear komplett habe wieder jeden Tag 2-5 Stunden am Roamen...Falls du so ab 2-3 Wochen dauerts noch bis ich schimpfwort PvE verlassen kann Zeit / Lust hast unsere Gilde Roamt eigentlich jeden Tag oder machen kleinere Trupps 5-10 Mann.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:

@"Thea Cherry.6327" schrieb:Bin letzte Nacht mal wieder mit dem 2 acc bei der Elo Nachtschicht mitgelaufen, kann ich empfehlen. Nette Truppe und bis zum früher morgen noch knapp 20 Spieler, für Nachtschwärmer nicht übel. Daumen hoch.

Schlechte Werbung !Nur der 2 Account .. ???!!!

"Jetzt wäre doch die richtige Aussage gewesen... Habe mir das mit 2 Account angeschaut und fand es nominal super gut und bin sofort mit den Haupt Account gewechselt."

:wink: :wink: :wink:

Ich bin auf Kodasch geboren, ich werde auf Kodasch sterben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thea Cherry.6327 schrieb:Bin letzte Nacht mal wieder mit dem 2 acc bei der Elo Nachtschicht mitgelaufen, kann ich empfehlen. Nette Truppe und bis zum früher morgen noch knapp 20 Spieler, für Nachtschwärmer nicht übel. Daumen hoch.

Schön, dass du uns besuchen kommst. ^^Das nächste mal gibt es dann nen Kuchen und n Heißgetränk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...