Zum Inhalt springen

Handelsposten - Verbesserungsvorschläge


Tobs.9832

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zuerst einmal will ich erwähnen, dass dies nur ein Vorschlag ist, um das Leben eines Gw2-Spielers zu erleichtern. Dieser Vorschlag ist meiner Meinung nach nicht dringend nötig, wäre aber trotzdem eine nette Bereicherung.

Es geht um folgenden Bereich des Handelsposten:

Farben:

Die Farbvielfalt ist in Guild Wars 2 riesig, was für viele Spieler ein großes Plus ist, die sich einfach die perfekte Farbe raussuchen möchten um ihren Charakteren die optimale Optik zu verpassen. Da die Farben aber allerdings so vielfältig sind, kann man sie nicht einfach Weiß oder Weiß-Grau nennen, da man sonst schnell keine Namen mehr hätte um die übrigen Farben zu benennen.

Nehmen wir mal an du bist auf der Suche nach einer Farbe die perfekt zu deinem Charakter passt, vielleicht nicht so grell, dass sie einem direkt auffällt, aber trotzdem schön anzusehen und bei Betrachtung zu staunen. Was wirst du in dieser Situation unternehmen, wenn du im Handelsposten nach einer Farbe suchst aber keinen Überblick hast? Du siehst zwar die Möglichkeiten, nach dem Preis zu sortieren oder dem Namen, aber das bringt einem ehrlich gesagt nicht so viel.

Mein Vorschlag für dieses Gebiet im Handelsposten wäre, dass man eine Filtermöglichkeit einführt, die so aufgebaut ist wie im Heldenmenü wo man die Farben anschauen kann.Das könnte etwa so aussehen wie in der Abteilung für Ausrüstung, dass man neben der Seltenheit noch auswählen kann, zu welchem Farbspektrum sie gehören muss, um dem Spieler angezeigt zu werden (z.B: Seltenheit: Selten ; Farbspektrum: Grün)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...