Pvp anstellen — Guild Wars 2 Foren

AFC Januar 2019: Mitglieder vom Team, das Episode 5 der vierten Staffel der Lebendigen Welt, „Alles oder Nichts“, entwickelte, werden am ArenaNet Forum Chat teilnehmen. Schaut von Freitag, dem 11. Januar bis Freitag, den 18. Januar auf unserem AFC Subforum der englischsprachigen Foren vorbei.

Pvp anstellen

Hallo.
Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr im Pvp anstellen. Weder für Ran matches, noch für Arenen ohne Rangwertung. Ich kann lediglich die selbsterstellten Arenen betreten.
Würde gern mal wissen, woran das liegt. Hab auch keine Nachricht bekommen oder ähnliches und bei manchen Charakteren bekomme ich die Meldung, das teile meines Builds nicht vorhanden sind und ob ich fortfahren möchte. Wenn ich ja klicke, passiert trotzdem nichts.

Kommentare

  • Ich kenne mich in den Segment nicht wirklich aus, daher ist meine Aussage mit Vorsicht zu behandeln.

    Hab vor kurzem eine Mail in GuildWars bekommen, dass eine Rune, die ich im PvP verwendet hatte aus dem Spiel genommen wurde und ich das Geld zurück bekomme.

    Wenn du sowas ebenfalls drinnen hast, möchte er vielleicht, dass du zuerst dein built anpasst, bevor er dich wieder in die Rang Arena lässt, will du derzeit unvollständig bist.

  • Nein, das kann es nicht sein. Spiele pvp im Moment ausschließlich auf dem Wiedergänger, der diese Nachricht nicht bekommen und auch nachdem ich Rüstung, Runen und Waffensigille komplett gewechselt habe, bleibt das Problem bestehen. Trotzdem nette Idee.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.