Gildenhalle — Guild Wars 2 Foren

Gildenhalle

TinaMc.6413TinaMc.6413 Member
bearbeitet November 17, 2018 in Community-Ecke

Hallo Zusammen, wir sind eine relativ kleine Gilde, würden aber trotzdem gerne eine Gildenhalle besitzen. Wieviele Spieler braucht man idealerweise um die Gildenhalle einnehmen zu können? Und kann nur ein Gildenmeister das Event starten, oder auch ein Offi? Danke für die Antworten :)

Kommentare

  • 6 bis 8 Spieler sollten genügen, bei mehr Spielern skaliert es hoch und wird schwieriger. Und ja, es muss der Gilden-Anführer "vor Ort" sein.

    Meine Bezeichnung lautet »Seven of Nine, tertiäres Attribut von Unimatrix Null Eins«. Aber Sie dürfen mich Seven of Nine nennen.

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

    6 bis 8 Spieler sollten genügen

    Meines Wissens ist das Ganze auf 5 Spieler bzw auf ein Vielfaches von 5 ausgerichtet.
    Dh bis 5 Spieler skaliert es auf 5, ab dem 6. auf 10, etc.
    Unsere Gilde hat es damals mit 4 Spielern geschafft.

    Und ja, es muss der Gilden-Anführer "vor Ort" sein.

    Jein.
    Auch wenn ich defacto amtierender Anfuehrer meiner Gilde bin, habe ich nur nen Offi-Rang, konnte aber problemlos die Missi starten.
    Wichtig ist, dass der Offi, der das startet, die Berechtigung fuer "Gildenhalle beanspruchen" hat.

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • TinaMc.6413TinaMc.6413 Member
    bearbeitet November 17, 2018

    Danke , dann haben ja auch wir Chancen , eine Gildenhalle zu erobern :)

  • Wenn ihr so etwas wie Glück zum ausbauen braucht oder Silberwüsten Schaufeln schreibt es hier rein. Gibt sicher genug Leute die euch da gerne ein wenig unter die Arme greifen mit speziellen items.

    Viel Spaß beim erobern und ausbauen :wink:

    Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

  • Hallo Zusammen, ich noch einmal :)
    Leider hat das mit der Eroberung immer noch nicht geklappt, weil ich einfach keine Leute zusammen bekomme oder Desinteresse besteht. Da ich aber meinen Traum von einer Gildenhalle nicht aufgeben mag, wende ich mich nochmal an Euch. Vielleicht gibt es Spieler ,die mir unter die Arme greifen würden, oder eine Gilde , die mir eine Gruppe zur Eroberung quasi "ausleihen" würde. Müsste auch nicht umsonst sein :wink:

  • Hallo,

    wenn Hilfe benötigt wird, schreib mich einfach an, bin meistens am Abend online.
    Dann komme ich gerne mit. Vielleicht habe ich ja noch jemanden der schnell helfen könnte.

    Zum Gruße

    Wenn A für Erfolg steht, lautet die Formel: A = X + Y + Z.
    X steht für Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mund halten.

    Albert Einstein

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Januar 3, 2019

    Wenns bald stattfindet, könnte ich mich auch melden und vielleicht auch eins, zwei Freunde mitbringen. Hab allerdings keinen Plan mehr, wie was da ablief~, dass müsstet alles ihr koordinieren~ und früh genug bescheid geben(bitte nicht erst am paar stunden vor beginn oder so).

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Es hat endlich geklappt ! Dank Guildwarsforever und seinen tollen Gildenkollegen kann ich nun endlich in den goldenen Hallen wandeln.
    Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe :) Ihr seit Klasse <3

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.