Zum Inhalt springen

( Idee) Skalieren der Kommilampe


Niharael.9507

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Gestern beim WvW bin ich auf die Idee gekommen das man evtl in den Optionen einstellen könnte wie groß man die Kommilampe haben möchte (2x, 3x, 4x usw), da es vielen Spielern schwer fällt an der Lampe zu bleiben da man sie im Gefecht schlecht oder gar nicht sieht (z.b. Rote Lampe in den Nekrofeldern oder andere Grafischen Effekte). Was haltet ihr davon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im englischen Forum wird es mit relativ großer Wahrscheinlichkeit gelesen. Die Entwickler sind dort recht aktiv.Hier im deutschen Forum wird es wiederum ziemlich sicher nicht gelesen werden, da es weder einen deutschen Community-Manager gibt noch die WvW-Entwickler deutschsprachig sind.-> im englischen Forum Posten, ist schließlich ein guter Vorschlag mMn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...