Die Boondock Saints suchen Mitglieder — Guild Wars 2 Foren

Die Boondock Saints suchen Mitglieder

Moin
Wir sind eine kleine, kuschlige und gechillte Gilde (Stufe 6) und im Gegensatz zu vielen anderen Gilden recht oldschool unterwegs.
Wir nutzen weder TS noch Discord oder irgendwas in der Richtung. Wir sabbeln nicht, wir zocken.
Als Noob im Anfängergebiet erstmal ne Pille schlucken um sofort Level 80 zu werden und dann null Peilung vom Spiel zu haben, finden wir nicht besonders prickelnd. Festgelegte Zeiten, regelmäßige Sitzungen oder Treffen oder irgendwas in der Art gibt's bei uns ebenfalls nicht.
Wir sind alle Menschen mit einem gut funktionierenden RL und mitunter auch dort mehr als gut ausgelastet - daher trifft man uns überwiegend am Wochenende oder abends an. Wir planen das Spiel ums Leben herum und nicht das Leben um Spieltermine herum.

Unsere Leutchen machen so ziemlich alles was geht, der eine lieber dies, der andere lieber das - wir haben die Fraktale alle von innen gesehen, jeden Dungeon in untersch. Schwierigkeitsgraden, sind häufig im WVW und PVP unterwegs. Einzig die Schlachtzüge sind noch nicht allen bekannt, weil es hier und da u.a. an passendem Reittierskill mangelt. Aber kommt auch noch.

Fraktale und Dungeons laufen wir gern am Wochenende (Samstags bevorzugt), mittags oder abends ab etwa 21.00 rum (wenn die diversen Mitgliederkinder in ihren Bettchen schlummern).

Was wir suchen sind Spieler definitiv über 18, am liebsten aber über 30 (passt dann einfach altersmäßig besser), die aktiv und zumindest halbwegs regelmäßig am Wochenende online sind. Ob jemand in mehreren Gilden ist oder welche er repräsentiert, ist uns im Grunde lax. "Rep-Pflicht" gibt's bei uns genauso wenig wie "TS Pflicht". Ging früher auch alles ohne ;)
Allerdings erwarten wir, daß sich bei uns dann auch aktiv beteiligt wird, sowohl spieltechnisch wenn wir irgendwelche Läufe planen, als auch bei der Entwicklung der Gildenstufe. Schnorrer und Aussitzer müssen ihren bequemen Sessel bei uns recht schnell räumen, wir mögen Qualität statt Quantität. Lieber wenige und aktive Mitglieder, als ultravoll und niemand da.
Wir helfen wirklich gerne wenn was ansteht, allerdings eher ungern wenn alle Nase lang wegen irgendeiner Kleinigkeit Mimimi betrieben wird, weil man mal eben lvl 80 wurde und jetzt nicht mal die einfachsten Dinge weiß (die man wüßte, hätte man sein Püppchen ordentlich hochgespielt).
Traumhaft wären Mitglieder, die PVP-interessiert sind, um eine Gruppe für die Turniere zusammen zu bekommen.

Wenn sich irgendjemand angesprochen fühlt, so möge er/sie sich melden - besser ingame, hier schau ich nicht so oft rein.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.