Zum Inhalt springen

Suche Gilde PvE/offen für alles.


Facesneeze.1985

Empfohlene Beiträge

Aloha!

Erstmal zu mir, ich heiße Ibo. Bin 26 Jahre alt und so ziemlich ein MMO Veteran, hab so ziemlich schon alles durch getestet und einige Games aktiv gespielt (3 Jahre WoW, 7 Jahre Ragnarok Online). Meine Online Zeiten sind meist Abends ab 19.00 - 0 Uhr. Ich streame auch ab und zu auf Twitch und hab auch meine eigene Community inkl Discord, deswegen sollte es auch für euch Okay sein, das ich ab und an mal GW2 streamen kann.

Nachdem ich jetzt einen Monat GW2 spiele und mir das Game relativ gut gefällt, dachte ich mir, ich suche jetzt nach einer Gilde oder einer Gruppe; den zurzeit spiele ich nur Solo (Story und Welterkundung) und wirklich viel Content hab ich noch nicht spielen können, wie Raids, Fraktale oder WvW. Ich besitze 4 Level 80 Charaktere: Guardian - Dragonhunterpower PVE, Mesmer - Chronosupport (PvE), Wiedergänger - Power Shiro (PvE/PVP), Elementalist - Weaver - Freshweaver (PVP). Hauptsächlich spiele ich in PVE den Guardian zurzeit und den Elementalisten in PVP. Da diese mir einfach am meisten Spaß machen. Aber wenn ich der Gilde aushelfen kann, würde ich sicherlich auch schwenken. Mein Mastery Level ist round about auf 60 glaub ich. Bin mir selber gerade nicht sicher, da ich das hier aus der Arbeit schreibe, haha.Was mir extrem wichtig wäre in der Gilde ist Aktivität - auch meine eigene, ich arbeite am Tag 9 Std, als IT-Techniker für mittelständige und große Unternehmen. Das heißt ich muss auch mal öfters nach meiner Arbeit, sprich zuhause bestimmte Tätigkeiten für den Kunden leisten, also muss die Gilde damit klar kommen, das ich nicht immer jeden Abend Online kommen kann, vor allem kommt noch dazu, das ich mit meinen Freunden auch andere Games, wie CS:GO oder Rocket League spiele. Aber generell spiele ich schon fast jeden Abend 1-2 Std wenn nicht sogar mehr GW2. Am liebsten hätte ich auch gerne eine Gilde, die nur Discord benutzt, da bin ich so ziemlich 18 Std online jeden Tag. Ich liebe einfach Discord und wer noch Teamspeak in 2k18 benutzt ist irgendwie altbacken für mich :P (no offense)

Falls Ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, dann haut einfach raus.Falls Ich euer Interesse an mir geweckt habe, dann schreibt mir doch einfach hier, oder direkt auf Discord. Facesneeze#4137 (Discord)

Freue mich von euch zu hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Schau doch mal bei uns vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4025/die-gilde-tried-to-glide-instead-i-died-sucht-member

Wir sind noch eine Gilde im Aufbau, haben aber sowohl Anfänger als auch Veteranen dabei. Eigentlich sind wir täglich online, außer wenn natürlich mal im RL was dazwischen kommt.Wir sind momentan so um die 20 Mitglieder, suchen aber kräftig weiter! Wir haben 2x wöchentlich Raids angesetzt (Donnerstags und Sonntags), machen jeden Mittwoch Gildenmissionen und möchten auch um die Tage herum verschiedene Events planen.Content-technisch sind wir überwiegend im PvE unterwegs, vereinzelt auch mal im WvW und Pvp.

Wenn du noch Fragen oder Interesse hast - meld dich einfach hier oder ingame bei mir oder scyrise.1735 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :-)Je nachdem wieviel Spielzeit du im Pve verbringst kann ich dir meine Pve-orientierte Gilde "Last Reborn" ans Herz legen.Wir sind eine kommunikative Discord aktive Gilde.Wir haben ein paar Anfänger (Raids, Fraktale etc) aber auch einige Veteranen.Wir haben zusätzlich auch Trainingsraids wo du dich anschließen könntest.

Ansonsten lass ich dir meinen Forenpost da, wo du ein paar nützliche Infos zu uns findest:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3707/last-reborn-sucht-pve-orientierten-zuwachs#latest

Für mehr Infos stehe ich dir gerne auch ingame oder per Discord Gespräch zur Verfügung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,Falls du noch nichts gefunden hast, würde ich dir gerne mal unsere Gilde vorstellen:Defenders of a Shattered World [XTRA]Wir sind eine PvE Gilde die aber auch regelmäßig im PvP unterwegs ist für alle die auch diesen Content mal testen möchten.Vorrangig jedoch PvE und dort ganz besonders im Bereich Raids, Fraktale, Events und vieles mehr.Die meisten von uns sind schon länger bei Guild Wars 2 dabei und haben dementsprechend auch recht viel Erfahrung. Einige Neulinge und Wiedereinsteiger haben wir auch, die meistens davon haben aber auch schon einige 80er.Als Kommunikationsmittel nutzen wir Discord. Der Altersdurchschnitt liegt etwa bei Mitte 20, wir haben aber auch Leute dabei die sowohl älter als auch jünger sind. Man kann sagen wir sind ein recht bunt gemischter Haufen von Frauen und Männern.Solltest du noch irgendwelche Fragen haben oder sollte Interesse bestehen dich unserer Gilde anzuschließen, kannst du dich sehr gerne ingame bei uns melden und wir machen dann einfach was aus für das Discordgespräch.Noch ein paar Randinfos zu unserer Gilde findest du hier im Forum:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4400/wolltest-du-schon-immer-extrashiny-sein#latest

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

XTRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...