Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach einer hilfreichen Gilde


Tigerkuh.5249

Empfohlene Beiträge

Huhu,

nach einer sehr langen und einsamen Spielzeit habe ich nun beschlossen mich auf die Suche nach einer gemütlichen und hilfreichen Gilde zu begeben. Vielleicht findet mich hier jemand :smile:

Spielzeit:Ich habe früher sehr viel und vorallem sehr gerne GW1 gespielt und später zu der Beta-Zeit mit GW2 angefangen. Derzeit komme ich auf 1100 Std Spielstunden bei GW2. Mag zwar nach viel klingen, aber die meiste Zeit habe ich die Geschichte gespielt oder die Welt erkundet.

Erfahrung:Dungeons, Fraktale und Weltbosse sind mir nicht fremd bei GW2, Fraktale habe ich eine Zeit lang fast täglich gemacht. Raids habe ich bischer nur nach dem release der Verlassenes Dickicht die ersten 2 Bosse gemacht und danach kam eine längere Pause (Studium). PvP und WvW sind bischer uninteressant für mich gewesen. Zwar habe ich es hin und wieder probiert, aber ich konnte mich damit nie wirklich anfreunden. Einer Gilde habe ich bischer nie angehört.

Was ich suche:Eine nette/familiäre Gilde die mich in die Welt der Raids mitnimmt und mir auch bei Fragen oder schweren Aufgaben zur Hand geht. Gerne würde ich abends mit freundlichen Gildenfreunden ein paar Fraktale oder Gildenmissionen machen.

Was ich biete:Ich bin selbst eine sehr ruhige und freundliche Person die sehr sehr viel Geduld mitbringt. Da ich viele andere MMOPG's gespielt habe, bringe ich viel Verständnis zu Mechaniken und Taktiken (wenn man sie sich angesehen hat :smile: ) mit und wie man sich dazu richtig verhält. Selbstverständlich braucht jeder Spieler ein wenig Übung, oder zumindest mit eigenen Augen gesehen haben was auf Jemanden zukommt. Ich bin meist zu allem bereit. Ob es Dungeons, Fraktale, Weltbosse, Junping-Puzzle oder einfach hilfe beim level'n ist, ich helfe liebend gern wenn ich es kann.

Meine Charaktere:Meine Nekromantin: Komplette aufgestiegene Ausrüstung mit passenden Runen und 100 Qual-Widerstand (Berserker-Reaper-Power DPS)Meine Wächterin: Komplette exotische Ausrüstung mit passenden Runen ohne Qual-Widerstand (Magi-Aufwieglerin-Support)Meine Ingenieurin: Zumindest Stufe 80 :smiley:Meine Jägerin: Auf dem Weg eine große Druidin zu werdenMein Beherrschungsrang: 153

Meine Person:Ich heiße Kim und bin selbst 25 Jahre jung. Arbeite meistens bis zum Abend und bin erst gegen 17:00 / 18:00 Uhr zu Hause. Am Wochenende bin ich öfters anwesend. Zugegeben bin ich selbst eher zurückhaltend und ruhig, aber sehr nett und freundlich zu Jedermann. Ich freue mich immer wenn ich jemanden helfen kann und bin sehr dankbar wenn mir jemand unter die Arme greift :blush: Wirklich viel gibt es zu mir nicht zu erzählen, zumindest nichts interessantes.

Ich hoffe das jemand einen warmen Platz für mich übrig hat und sich meldet

Schöne Grüße Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kim.Ich würde dir liebend gerne einen Platz in meiner Gilde anbieten und verweise dich hier mal kurz an unseren Forum-Post. Da steht eigentlich alles was du wissen musst ^^https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4497/pve-gilde-im-aufbau-sucht-leute#latestWenn du möchtest kannst du auch jederzeit auf unseren Discord kommen:discord.gg/zt2CgEmMit freundlichen Grüßen,Kreyper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :) wir sind eine sehr recht angenehme und familiäre Gilde die sich so langsam auf Raids spezialisiert. Wir machen jeden tag wenn unsere Schützlinge bock haben auf fraktale und Verliese. Und machen zu jeder veranstaltung bsp. Halloween, wintertag usw. Kleine events für unsere Gilde, Und auch mehr. Bei uns gibt es viele leute die ein unter die arme nehmen und helfen. So gehört es sich auch :) wir heißen "die Raben der Götter" kürzel ist "Gott" vllt hast du schon ab und an vllt ein von unseren leuten mal in die tyra welt rennen sehen^^ oder sogar schon was von uns gehört. Wir versuchen immer unter vielen leuten groß zu weden und aufmerksamkeit auf uns erregen, und mischen uns wie die Vögel durchs Volk ^^. Wir wollen uns mehr bekannt machen. Und suchen immer nette Leute die mit uns in der Gilde großes was erschaffen wollen. Unser Altersdurchschnitt ist 20-35 und freuen uns wenn unsere gilde weiterhin wächst :). Wenn du denkst es ist was für dich kannst du eine pm ingame hinterlassen :) wenn nicht wünsche ich dir weiterhin alles gute, und viel Erfolg in denn sachen was du dir erschaffen magst ! <3Lg deine Panda :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kim, solltest zusätzlich auch noch Voice aktiv sein kann ich dir auch noch meine Gilde ans Herz legen, wir sind derzeit 31 Männlein&Weiblein, wir haben eine Radigruppe extra für anfänger und auch einige Spieler die T4 Fraktale laufen, allerdings steht bei uns das menschliche an erster Stelle :-)Wir suchen wirklich Leute die sich integrieren "wollen" und nicht nur ein member unter vielen.

Sollte ich dich damit noch nicht abgeschreckt haben findest du ein paar Infos zu uns im Forum unter:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3707/last-reborn-sucht-pve-orientierten-zuwachs#latest

Liebe GrüßeSarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Schau doch mal bei uns vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4025/die-gilde-tried-to-glide-instead-i-died-sucht-member

Wir sind noch eine Gilde im Aufbau, haben aber sowohl Anfänger als auch Veteranen dabei. Eigentlich sind wir täglich online, außer wenn natürlich mal im RL was dazwischen kommt.Wir sind momentan so um die 20 Mitglieder, suchen aber kräftig weiter! Wir haben 2x wöchentlich Raids angesetzt (Donnerstags und Sonntags), machen jeden Mittwoch Gildenmissionen und möchten auch um die Tage herum verschiedene Events planen.Content-technisch sind wir überwiegend im PvE unterwegs, vereinzelt auch mal im WvW und Pvp.

Wenn du noch Fragen oder Interesse hast - meld dich einfach hier oder ingame bei mir oder scyrise.1735 :)

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...