Zum Inhalt springen

Fraktale: Gegner werden nach Wipe dauerhaft unsichtbar


Empfohlene Beiträge

Heute Nachmittag (Zwischen 15-17 Uhr) hatten wir in den Fraktalen 100cm und 95 in den Bosskämpfen das Problem, dass diese und sämtliche Adds nach einem ersten Wipe dauerhaft unsichtbar wurden. Während wir 100cm noch abschließen konnten (wofür wir gerne einen neuen Titel annehmen würden ;D), haben wir es bei Mai Trin nicht geschafft. Target ausrufen half nur bedingt, da Zielmarkierung und Name an falscher Position angezeigt wurden. Anbei ein paar Screenshots von Mai Trin.https://imgur.com/a/NBnzgxxhttps://imgur.com/a/1GJFaR2https://imgur.com/a/MGU26Zf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...