Zum Inhalt springen

Keine Kontrolle mehr über den Greif in Tarir


Empfohlene Beiträge

Hey Leute hab da mal ein Anliegen. Ich war heute eine Zeit lang in Tarir als Güldenen Talkessel und habe ein paar Heldenpunkte gefarmt. Dabei kam es immer wieder zu einem Problem. Kurz nach dem teleportieren zu einer Wegmarke konnte ich meinen Greifen nicht mehr steuern.Ich benutze sonst W zum laufen Leerrtaste zum abheben und die Maus zum steuern.Kurz nach dem teleportieren kann ich ihn nur noch mit W,A,S,D steuern und er erkennt meine Maus gar nicht. Er läuft schnurr stracks gerade aus. Ich habe in meinen Einstellungen nix geändert, wenn es das Update gestern auch nicht getan hat.. Ich habe meine Freundin gleich mal gebeten und sie hat das selbe Problem. Gibt es da schön eine Lösung für . Weiss jemand was ??? Würde mich freuen !! Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...