Zum Inhalt springen

Serverdown-Event?


Empfohlene Beiträge

Also jemand hatte geschrieben um WvW würde alles laufen, hab ich dann mal getestet, und ging auch tatsächlich so ca. 20 Minuten lang alles problemlos, hab sogar 2 Dailys gemacht und 1 Truhe ausm Belohnungpfad bekommen .. und dann kam der Dc. Wieder eingeloggt, zurück in Löwenstein .. und alles resettet :( Alle Post wieder im Kasten sozusagen, Daily bei 0 und die Truhe vom Pfad auch nicht mehr da. Kurz .. es geht nix, gar nix, denn egal ob man nach 2 Sekunden oder 20 Minuten rausfliegt, es ist alles futsch!Mir reichts, ich geh schaukeln :s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dragon.8532" schrieb:Bei mir genau das gleiche. Gibt es denn in anderen Foren (englisch, Reddit oder so) schon eine Meldung ob Arena Net davon weiß oder an dem Problem arbeitet? Hier im deutschen Forum wird man da ja meistens nicht informiert, leider.

Wie immer gilt -> Twitter ist Dein Freund:

https://twitter.com/GuildWars2/status/1062403380369412097

Und ja, es ist total "super", dass sie mal wieder einen Patch mit massiven Problemen raushauen - aber man muss halt auch ganz klar im Hinterkopf behalten, dass wir GW2-Spieler da im Grunde massiv verwöhnt sind. Andere Spiele schalten die Server jede Woche ein paar Stunden für Wartungsarbeiten ab - GW2 läuft in der Regel quasi 24/7 durch. Also hoffen wir einfach darauf, dass in Kürze der Hotfix kommt und gut ist.

Und noch so als kleiner Tipp: wenn hier X Leute schreiben, dass ihr Fortschritt verloren ging beim Crash -> dann sollte man vielleicht besser auch nicht spielen weil das Ergebnis vorhersehbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thoak.7061 schrieb:

@Thoak.7061 schrieb:Spiele wie GuildWars gibt es seit 99.Offizieller Start von Guildwars war der 28.04.2005 !

Spiele wie Guildwars, nicht Guildwars selbst ;-)Asherons Call zum Beispiel (war eins meiner ersten)

Solche Spiele gibt es seit dem 15. Dezember 1995 :wink: (google mal "Meridian 59")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@Thoak.7061 schrieb:

@Thoak.7061 schrieb:Spiele wie GuildWars gibt es seit 99.Offizieller Start von Guildwars war der 28.04.2005 !

Spiele wie Guildwars, nicht Guildwars selbst ;-)Asherons Call zum Beispiel (war eins meiner ersten)

Solche Spiele gibt es seit dem 15. Dezember 1995 :wink: (google mal "Meridian 59")

Auch gut ? Kannte ich gar nicht.Die Patchdayregel (die schon vor GW1 existierte) bleibt davon aber unberührt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Update: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/comment/740837/#Comment_740837

Update: The devs implemented a fix that should have corrected the crashing issues for the large majority of players. They note there are a few cases where crashing continues, and they're going to work on those to address them. However, for most, things should be back to normal.

If you're continue to experience crash issues, please feel free to share the details here! Especially helpful details are:

  • Your location in the game
  • Your physical location in the world
  • Your server/game world
  • What you were doing when you crashed.
  • The error message you received (if any)
  • Were you able to send a message through the crash window?

Thanks so much!

Übersetzung:

Update: Die Entwickler haben einen Fix implementiert, der die Absturzprobleme für die große Mehrheit der Spieler hätte korrigieren sollen. Sie beachten, dass es einige Fälle gibt, in denen das Abstürzen fortfährt, und sie werden an denen arbeiten, um sie anzusprechen. Für die meisten sollte es jedoch wieder normal sein.

Wenn du weiterhin Absturzprobleme hast, kannst du die Details hier mitteilen! Besonders hilfreiche Details sind:

  • Ihr Standort im Spiel
  • Ihr physischer Standort in der Welt
  • Deine Server-/Spielwelt
  • Was du getan hast, als du abgestürzt bist.
  • Die Fehlermeldung, die Sie erhalten haben (falls vorhanden).
  • Konntest du eine Nachricht durch das Crashfenster senden?

Vielen Dank!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

(( Ja, ich bin faul und hab die Übersetzung nicht grossartig verbessert ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...