Zum Inhalt springen

Story Mission immer jedes mal Disconnets - Server Absturz


Empfohlene Beiträge

HalloIch bin total am verzweifeln, denn jedes mal wenn ich bei einem Kapitel von einer Story oder Episodenkapitel beenden will, so habe ich ein Server Error, sprich Disconnets. So das ich es neu starten muss. Ja, ich dann alles wieder von vorne beginnen muss.

Ich hab ein sehr gutes Internet auch habe ich schon den Support kontaktiert. Aber die wollen nichts von dem wissen! Ich habe auch den Game Advisor rüber laufen lassen, der findet nichts.Auch las ich in einem englischen Forum das selbe, und denen geht es gleich wie mir.https://en-forum.guildwars2.com/discussion/6834/story-mission-disconnects

Was zum Kuckuck ist das den, da muss man sich so mit den Bossen mit aller Kraft durch kämpfen. Und als Dank geht noch der Server weg. So etwas dooofes und nerviges.Bitte schaut das mal an und behebt diesen Fehler. Den so macht es keinen Spass mehr.LG Drelly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie geht das hier bei mir nicht: und zwar kann ich kein -repair am Ende des Ziel anhängen.Wie genau muss das den ausschauen?

Hier den Text von Reparieren des Clients:Befolgt diese Schritte, wenn ihr das Spiel mit einem Windows-Betriebssystem verwendet:1.Sucht nach der Datei Gw2.exe.2.Führt einen Rechtsklick darauf aus und wählt Verknüpfung erstellen.3.Gebt dieser neuen Verknüpfung den Namen Guild Wars 2 Repair.4.Klickt mit der rechten Maustaste auf das Symbol von Guild Wars 2 Repair und wählt Eigenschaften.5.Findet die Zeile Ziel und fügt an ihrem Ende -repair hinzu.6.Klickt anschließend auf OK.7.Leitet dann durch einen Doppelklick auf Guild Wars 2 Repair die Reparatur ein. Wenn sie abgeschlossen ist, startet das Spiel.

Macht jetzt einen Doppelklick auf die Verknüpfung Guild Wars 2 Repair. Dadurch startet ihr die automatische Reparatur des Spiel-Clients. Wenn sie abgeschlossen ist, wird das Spiel gestartet.

HINWEIS: Die Überprüfung und Reparatur werden jedes Mal ausgeführt, wenn ihr einen Doppelklick auf die Verknüpfung Guild Wars 2 Repair macht. Wenn ihr das Spiel ohne Reparatur des Archivs spielen wollt, macht einen Doppelklick auf Gw2.exe oder eine andere Verknüpfung, die nicht den Befehl „-repair“ in der Zeile „Ziel:“ enthält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Drelly.4869" schrieb:Irgendwie geht das hier bei mir nicht: und zwar kann ich kein -repair am Ende des Ziel anhängen.Wie genau muss das den ausschauen?

Hier den Text von Reparieren des Clients:Befolgt diese Schritte, wenn ihr das Spiel mit einem Windows-Betriebssystem verwendet:1.Sucht nach der Datei Gw2.exe.2.Führt einen Rechtsklick darauf aus und wählt Verknüpfung erstellen.3.Gebt dieser neuen Verknüpfung den Namen Guild Wars 2 Repair.4.Klickt mit der rechten Maustaste auf das Symbol von Guild Wars 2 Repair und wählt Eigenschaften.5.Findet die Zeile Ziel und fügt an ihrem Ende -repair hinzu.6.Klickt anschließend auf OK.7.Leitet dann durch einen Doppelklick auf Guild Wars 2 Repair die Reparatur ein. Wenn sie abgeschlossen ist, startet das Spiel.

Macht jetzt einen Doppelklick auf die Verknüpfung Guild Wars 2 Repair. Dadurch startet ihr die automatische Reparatur des Spiel-Clients. Wenn sie abgeschlossen ist, wird das Spiel gestartet.

HINWEIS: Die Überprüfung und Reparatur werden jedes Mal ausgeführt, wenn ihr einen Doppelklick auf die Verknüpfung Guild Wars 2 Repair macht. Wenn ihr das Spiel ohne Reparatur des Archivs spielen wollt, macht einen Doppelklick auf Gw2.exe oder eine andere Verknüpfung, die nicht den Befehl „-repair“ in der Zeile „Ziel:“ enthält

du musst ein Leerzeichen einfügen z.b:

d:\imaginärer dateipfad\gw2" -repair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...