Story Mission immer jedes mal Disconnets - Server Absturz — Guild Wars 2 Foren

AFC Januar 2019: Mitglieder vom Team, das Episode 5 der vierten Staffel der Lebendigen Welt, „Alles oder Nichts“, entwickelte, werden am ArenaNet Forum Chat teilnehmen. Schaut von Freitag, dem 11. Januar bis Freitag, den 18. Januar auf unserem AFC Subforum der englischsprachigen Foren vorbei.

Story Mission immer jedes mal Disconnets - Server Absturz

Hallo
Ich bin total am verzweifeln, denn jedes mal wenn ich bei einem Kapitel von einer Story oder Episodenkapitel beenden will, so habe ich ein Server Error, sprich Disconnets. So das ich es neu starten muss. Ja, ich dann alles wieder von vorne beginnen muss.

Ich hab ein sehr gutes Internet auch habe ich schon den Support kontaktiert. Aber die wollen nichts von dem wissen! Ich habe auch den Game Advisor rüber laufen lassen, der findet nichts.
Auch las ich in einem englischen Forum das selbe, und denen geht es gleich wie mir.
https://en-forum.guildwars2.com/discussion/6834/story-mission-disconnects

Was zum Kuckuck ist das den, da muss man sich so mit den Bossen mit aller Kraft durch kämpfen. Und als Dank geht noch der Server weg. So etwas dooofes und nerviges.
Bitte schaut das mal an und behebt diesen Fehler. Den so macht es keinen Spass mehr.
LG Drelly

Kommentare

  • Hast du Mal versucht das Spiel zu reparieren ? Und auch Mal geschaut ob deine Netzwerkkarte im Energiesparmodus geht ? Hatte auch Mal Probleme mit einer Situation im Spiel und stürzte immer ab. Bis ich rausgefunden hatte das meine Netzwerkkarte immer von Windows in den Energiesparmodus versetzt wurde. Seid dem ich das Windows nicht mehr erlaubt hatte lief alles.

    Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

  • Lieben Dank, also bei mir ist alles auf nie eingestellt, also auf keinen Energiesparmodus. Und ich hab ein super schnelles Internet. Daran liegt es nicht. Es muss also am Spiel selbst liegen. Ich hab es ja auch schon repariert, nützt nichts.

  • Irgendwie geht das hier bei mir nicht: und zwar kann ich kein -repair am Ende des Ziel anhängen.
    Wie genau muss das den ausschauen?

    Hier den Text von Reparieren des Clients:
    Befolgt diese Schritte, wenn ihr das Spiel mit einem Windows-Betriebssystem verwendet:
    1.Sucht nach der Datei Gw2.exe.
    2.Führt einen Rechtsklick darauf aus und wählt Verknüpfung erstellen.
    3.Gebt dieser neuen Verknüpfung den Namen Guild Wars 2 Repair.
    4.Klickt mit der rechten Maustaste auf das Symbol von Guild Wars 2 Repair und wählt Eigenschaften.
    5.Findet die Zeile Ziel und fügt an ihrem Ende -repair hinzu.
    6.Klickt anschließend auf OK.
    7.Leitet dann durch einen Doppelklick auf Guild Wars 2 Repair die Reparatur ein. Wenn sie abgeschlossen ist, startet das Spiel.

    Macht jetzt einen Doppelklick auf die Verknüpfung Guild Wars 2 Repair. Dadurch startet ihr die automatische Reparatur des Spiel-Clients. Wenn sie abgeschlossen ist, wird das Spiel gestartet.

    HINWEIS: Die Überprüfung und Reparatur werden jedes Mal ausgeführt, wenn ihr einen Doppelklick auf die Verknüpfung Guild Wars 2 Repair macht. Wenn ihr das Spiel ohne Reparatur des Archivs spielen wollt, macht einen Doppelklick auf Gw2.exe oder eine andere Verknüpfung, die nicht den Befehl „-repair“ in der Zeile „Ziel:“ enthält

  • norbes.3620norbes.3620 Member ✭✭✭

    @Drelly.4869 schrieb:
    Irgendwie geht das hier bei mir nicht: und zwar kann ich kein -repair am Ende des Ziel anhängen.
    Wie genau muss das den ausschauen?

    Hier den Text von Reparieren des Clients:
    Befolgt diese Schritte, wenn ihr das Spiel mit einem Windows-Betriebssystem verwendet:
    1.Sucht nach der Datei Gw2.exe.
    2.Führt einen Rechtsklick darauf aus und wählt Verknüpfung erstellen.
    3.Gebt dieser neuen Verknüpfung den Namen Guild Wars 2 Repair.
    4.Klickt mit der rechten Maustaste auf das Symbol von Guild Wars 2 Repair und wählt Eigenschaften.
    5.Findet die Zeile Ziel und fügt an ihrem Ende -repair hinzu.
    6.Klickt anschließend auf OK.
    7.Leitet dann durch einen Doppelklick auf Guild Wars 2 Repair die Reparatur ein. Wenn sie abgeschlossen ist, startet das Spiel.

    Macht jetzt einen Doppelklick auf die Verknüpfung Guild Wars 2 Repair. Dadurch startet ihr die automatische Reparatur des Spiel-Clients. Wenn sie abgeschlossen ist, wird das Spiel gestartet.

    HINWEIS: Die Überprüfung und Reparatur werden jedes Mal ausgeführt, wenn ihr einen Doppelklick auf die Verknüpfung Guild Wars 2 Repair macht. Wenn ihr das Spiel ohne Reparatur des Archivs spielen wollt, macht einen Doppelklick auf Gw2.exe oder eine andere Verknüpfung, die nicht den Befehl „-repair“ in der Zeile „Ziel:“ enthält

    du musst ein Leerzeichen einfügen z.b:

    d:\imaginärer dateipfad\gw2" -repair

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.