Rune des Waldläufers als Soulbeast (aKa definiere "aktives" Pet) — Guild Wars 2 Foren

AFC Januar 2019: Mitglieder vom Team, das Episode 5 der vierten Staffel der Lebendigen Welt, „Alles oder Nichts“, entwickelte, werden am ArenaNet Forum Chat teilnehmen. Schaut von Freitag, dem 11. Januar bis Freitag, den 18. Januar auf unserem AFC Subforum der englischsprachigen Foren vorbei.

Rune des Waldläufers als Soulbeast (aKa definiere "aktives" Pet)

Moin zusammen,
da mir google ausnahmsweise mal nicht weiterhelfen konnte, komme ich mit meiner Frage hierher.
Die 7% DMG bei der 6er Rune des Waldläufers - zählen die auch wenn man im BeastMode rumläuft?
Danke und Gruß
Posy

Kommentare

  • Neon tut sie nicht, da du in der Zeit keinen aktiven KI-Begleiter hast.
    Da hilft dann nur noch ein Mini-pet.

  • Das das Mini-Pet als Begleiter für die Rune des Waldläufers zählt, war meines Wissens nach nie beabsichtig und sollte auch schon vor Jahren gefixt worden sein.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.