Rune des Waldläufers als Soulbeast (aKa definiere "aktives" Pet) — Guild Wars 2 Foren

Rune des Waldläufers als Soulbeast (aKa definiere "aktives" Pet)

Moin zusammen,
da mir google ausnahmsweise mal nicht weiterhelfen konnte, komme ich mit meiner Frage hierher.
Die 7% DMG bei der 6er Rune des Waldläufers - zählen die auch wenn man im BeastMode rumläuft?
Danke und Gruß
Posy

Kommentare

  • Neon tut sie nicht, da du in der Zeit keinen aktiven KI-Begleiter hast.
    Da hilft dann nur noch ein Mini-pet.

  • Das das Mini-Pet als Begleiter für die Rune des Waldläufers zählt, war meines Wissens nach nie beabsichtig und sollte auch schon vor Jahren gefixt worden sein.

  • Aktive: Wenn das Pet frei herumlaufen kann.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.