Zum Inhalt springen

Die Gilde [SAUF] sucht alles und jeden :)


TobStar.1905

Empfohlene Beiträge

HALT STOP!

Genau du! Bevor du denkst das hier wird ein langweiliger Text mit RTL2 Floskeln müssen wir dir an dieser Stelle vorab mitteilen...Jaaa, du hast recht.Gruselig denkst du? Lies einfach weiter, nimm dir einen Apfel und keine Sorge, es ist noch genug Obst im Haus.

Die verrückten Mitglieder von [sAUF] möchten dich im Namen des heiligen Erdbeerkäses hiermit herzlichst in unsere Sek...äh Gilde einladen.Wir, die seit Neuestem abstinent leben und unseren Alltag in Tyria nüchtern bestreiten, suchen Gleichgesinnte, die genauso auf der guten Seite der Macht angekommen sind.

Da wir aber leider weiterhin des Fluchens nicht abgeneigt sind, suchen wir Mitglieder ab 18 mit dickem Fell und Fliesentisch, zum gelegentlichem Bestaunen dessen. Stricken, Häkeln und der Austausch diverser Bügeltechniken, stehen bei uns genau so zum Thema wie Rundreisen im PVE, looten, leveln und Fraktalruns zu dunkler Abendstunde.

Solltest du neben Rezepten für Gerichte mit Schinkenwurst auch noch Ahnung von Dingen wie Anschalten eines Computers und Benutzen von Discord haben, möchten wir dich an dieser Stelle knuddeln, bis dir rosa Glitzer aus den Augen tropft.

Du bist neu, einsam und verloren order sogar schon ein alter Springer, verdrehst gerade die Augen oder merkst „heilige Sch... ist nicht wahr?!“ Doch, ist es und du kannst dabei sein. Gerne hilft dir unser staatlich ungeprüfter, abhängiger Lehrlingsausschuss in jeglichen Dingen weiter, von denen wir selbst keine Ahnung haben.

Bierernst und Schnapstrocken gibt es bei uns nicht.

Repräsentieren unseres gildeneigenen Kürzels ist sehr schön, aber wir verstehen natürlich auch wenn dir das außerhalb von gemeinsamen Aktivitäten einfach zu peinlich sein sollte. Unsere Zentrale der inneren Macht, besser bekannt als Gildenhalle befindet sich derzeit auf Stufe 39 mit Luft nach oben, die wir gemeinsam ausfüllen möchten.

Solltest du inzwischen nicht schon eingeschlafen oder gar geflüchtet sein, dich dieser vor Sarkasmus triefende Text nicht abgeschreckt, sondern eher zu nicht jugendfreien Ideen animiert haben, melde dich doch einfach bei uns.Frau Holle und der Bleistift sind zwischen 25 und 28 Uhr telefonisch in der Notfallseelsorge für dich zu erreichen. In äußerst dringenden Fällen kannst du dich auch gerne Ingame melden bei Phryne.2690 oder TobStar.1905.

Hiermit verabschieden wir uns mit voller Vorfreude auf ein Rauchzeichen von dir :)

PS: Grammatik- und Schreibfehler darf der Finder behalten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...