Klamotten aus dem Edelstein Shop — Guild Wars 2 Foren

Klamotten aus dem Edelstein Shop

Hallo Gemeinschaft.,ich als Neueinsteiger habe mal eine Frage.
Ich kaufte 3 verschiedene Outfits in der Annahme, dass man diese jederzeit wahllos wechseln könnte. Hab natürlich alle 3 aus der Post abgeholt und nochmal probe angezogen. Jetzt ist nur das aktuelle vorhanden,die beiden anderen sind spurlos verschwunden.Wird denn das alte Kleidchen bei Aktivierung eines Neukauf`s ins Nirvana verbannt?
LG Sian

Kommentare

• Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

Zuzutrauen wär's ihnen, aber ganz so schlimm ist's dann doch wieder nicht: Schau mal im Heldenmenü ("H") unter "Kleidungssets", da sollten sie stecken.

• Sian.7263Sian.7263 Member ✭✭

Danke für die schnelle Antwort.Hmmmm hab schon dort rumgewühlt....sollte ich es übersehen haben,ich schau nochmal mit brille:)) danke

• Sian.7263Sian.7263 Member ✭✭

hallo zurück,hab es gefunden,dankeeeeeeeeeeeeeee

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.