Zum Inhalt springen

3 Tage seit Release und noch immer läuft nichts


Empfohlene Beiträge

Eigentlich sehr schade, dass ich ausgerechnet zum Motzen meinen ersten Thread eröffne... wie kann es sein, dass drei Tage nach Release eure Server immer noch so instabil funktionieren? Ein paar Kinderkrankheiten wären ja okay aber das hier? Ich kann noch immer nicht die Story anfangen, Fraktale öffnen sich nicht, unzählige Kicks etc. Egal was ich machen will, bekomme ich die Meldung "Create Instance Error" Ich weiß, auch ihr seid nur Menschen aber dann hätte ich nicht so einen Wirbel um das Update gemacht, wenn ihr nicht mal in der Lage seid, die grundlegenden Funktionen am Leben zu halten. Sorry, aber da habe ich von ein paar billigen F2P-Titeln schon bessere Leistung gesehen. Und für diese Inkompetenz hab ich auch noch Geld bezahlt. Schade, dass es kein Abo ist. Sonst wär das hiermit und ohne Kommentar erledigt. Schönen Dank auch für nichts.

P.S.: Wenn das hier der verkehrte Channel ist, dann verschiebt es, druckt es euch aus, rahmt es euch ein, mir wumpe. Und Klugsch... können ihren Kommentar behalten. Ich schau hier eh nicht rein. Juckt sowieso keinen was in diesem Forum geschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bestimmt schon zig Programme geschrieben die mehrere 10tausend Programmzeilen enthalten und das in einem grösseren Team. Dann hast du das auf einen Server gespielt und zig tausende von Spielern haben den Server gestürmt und alles lief perfekt, oder?
Mal so als Tip. In einem Programm wie dieses brauch bloß irgendwo ein Vorzeichen falsch sein und schon knallt es. Und nun finde den Fehler. Das kann durchaus einig Tage mehr dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cavalondos.1680 schrieb:Du hast bestimmt schon zig Programme geschrieben die mehrere 10tausend Programmzeilen enthalten und das in einem grösseren Team. Dann hast du das auf einen Server gespielt und zig tausende von Spielern haben den Server gestürmt und alles lief perfekt, oder?

Mal so als Tip. In einem Programm wie dieses brauch bloß irgendwo ein Vorzeichen falsch sein und schon knallt es. Und nun finde den Fehler. Das kann durchaus einig Tage mehr dauern.

Diese leute werden dafür bezahlt und sie haben sich den release tag selbts ausgesucht. Bei den anderen mmos gehts ja auch aber hier widermal nicht. typisch arenanet die support-seite funktioniert auch nicht. klar bei den billigen servern. vor ca 4-5 monaten sind die schon mal abgeschliffen und keine entschuldigung nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Juster.9328 schrieb:

@Cavalondos.1680 schrieb:Du hast bestimmt schon zig Programme geschrieben die mehrere 10tausend Programmzeilen enthalten und das in einem grösseren Team. Dann hast du das auf einen Server gespielt und zig tausende von Spielern haben den Server gestürmt und alles lief perfekt, oder?

Mal so als Tip. In einem Programm wie dieses brauch bloß irgendwo ein Vorzeichen falsch sein und schon knallt es. Und nun finde den Fehler. Das kann durchaus einig Tage mehr dauern.

Diese leute werden dafür bezahlt und sie haben sich den release tag selbts ausgesucht. Bei den anderen mmos gehts ja auch aber hier widermal nicht. typisch arenanet die support-seite funktioniert auch nicht. klar bei den billigen servern. vor ca 4-5 monaten sind die schon mal abgeschliffen und keine entschuldigung nichts.

Natürlich werden sie dafür bezahlt, sonst würden sie es ja nicht machen. Leider ist es aber so, das viele Fehler sich erst viel später zeigen. Außerdem auch wenn sie dafür bezahlt werden, und das in einem größeren Team, heist das nicht das sich nicht dochmal eine Fehler eingeschlichen hat. Mit Sicherheit werden sie nicht absichtlich eingebaut.Also Gedult ist gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die größten Probleme sind doch die Login und Instanzserver. Das Spiel selber läuft sehr stabil.Und das Problem Login und Instanzserver ist eine Kostenfrage die Arena-Net scheinbar nicht gewillt war zu tragen. Es ist in der Regel wie immer ( auch schon inoffiziell von Mitarbeiter anderer Unternehmen bestätigt ). Man stockt mit Absicht die Server nicht auf und lässt die Spieler gegen die Wand laufen. Die Server werden nämlich nur kurzfristig benötigt bei dem ersten Ansturm. Der legt sich nach ein paar Tagen und die Spieler verteilen sich wieder auf verschiedene Tageszeiten oder Wochentage.Also nimmt man in Kauf das am Anfang einige Leute nicht spielen können.

btw. es zeigt sich nun auch wieder das die Fehlermeldungen und die angeblichen Ursachen 0815 Standardtexte sind. Man weiß eigentlich woran die Probleme liegen. Einem User die Meldung anzuzeigen das seine Internetverbindung nicht passt oder die Firewall dazwischen funkt ist halt, wie immer, nicht wahr.Hauptsache das Problem von sich auf den Kunden verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stalkingwolf.6035 :Was soll der Quatsch?Ich hab dir schon mal dargelegt, dass es nicht an der Serverkappa liegen kann, weil ansonsten alle Spieler die Probleme haetten.Spieler ohne PoF, bzw auch Spieler mit PoF, die nicht versuchen in PoF reinzukommen, haben (fast) keinerlei Probleme.Dh die Probleme koennen nichts mit zu kleinen Servern zu tun haben, sondern beruhen ausschliesslich auf Bugs, die sich mit PoF eingeschlichen haben.Waere schoen, wenn du das endlich begreifen und aufhoeren wuerdest, Luegen zu verbreiten.Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:Ja, das ist rein wirtschaftlich auch vollkommen nachvollziehbar. Der Frust der ersten Spieler wird sich legen und alle die später kommen, werden davon kaum noch was merken. Und man hat auch kein zusätzliches Geld investieren müssen, was man sich nach paar Tagen auch hätte schenken können.

kommt halt auf die Unternehmensphilosphie an ;-) Da die meisten Börsennotiert sind, ist der Aktionär wichtiger als der Kunde ( bis sie ausbleiben ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...