Zum Inhalt springen

Neuling auf der Suche nach einer Gilde


Jigoku.4958

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich die Guild Wars Welt leider erst etwas später als manch andere/r entdeckt habe, würde ich eine Gilde suchen, die sich auch mit Neulingen auseinandersetzt bzw. sich ihren oftmals wiederholenden Fragen stellt und wo der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Mein Charakter ist ein Norn Krieger der auf den Namen Dolrediam Enstedt hört (auf Kodasch), aber noch ohne eigene entwickelte Charakterstory, da ich mich erst mit der Story dann von Guild Wars auseinandersetzen muss bzw. noch viele Abenteuer dafür bestehen muss. Bin zwar aktuell noch sehr low im lvl aber das Spiel macht mir richtig viel Spaß, zudem bin ich mehr der PVE-ler da ich im PVP eine richtige Niete bin.

Etwas zu meiner Persönlichkeit:

Ich heiße Daniel und bin 31. Befinde mich gerade in einer Ausbildung zum Krankenpfleger. Anfangs bin ich wie Bambi, aber umso länger ich mich in einer Gemeinschaft befinde, desto offener werde ich obwohl ich im Grunde generell mehr ein ruhigerer Mensch, der sehr, sehr viel Geduld hat, mit der großen Schwäche das man mich ab und zu komplett Herausfordern muss das ich aus mir rauskomme. Abgesehen davon habe ich ca. 15 Jahre MMORPG-Erfahrung und ca. 13 Jahre davon RP-Erfahrung von WoW (keine Herausforderung mehr) über Warhammer Age of Reckoning Online (gibt es leider nicht mehr) bis The Secret World (mit Lifetimepass - ist mir aber zu lw) etc., deswegen sind auch verschiedene Kommunikationsmedien vorhanden (Discord, TS3, Ventrilo).

Freue mich auf neue Bekanntschaften

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Daniel und Willkommen in der schönen Welt von Guild Wars2 .

Da in deiner gut geschriebenen Beschreibung, für mich noch 1-2 Dinge fehlen (also für uns)möchte ich dich gerne folgendes Fragen:

• Wie liegen deine Spielzeiten? Unser Hauptzeit ist 18-22 Uhr für das Gemeinschaftliche spielen.• Wie oft in der Woche bist du online? 3-4-mal wäre uns wichtig, sonst kann keine Bindung mit uns entstehen.• Wir sind eine reine TS³ Gemeinschaft, du schreibst Kommunikationsmedien vorhanden, nutz du diese auchregelmäßig oder nur wenn du in einer Gruppe unterwegs bist?

Wir verstehen uns als feste Gruppe, in der die Gilde die familiäre Gemeinschaft bildet. Alle werden nicht nach Ihrem Könnensondern nach ihrer Persönlichkeit wahrgenommen. Daher ist es uns eine Herzensangelegenheit auch die richtigen Mitspieler zu findenund auch lange an uns zu binden, wenn alles passt.

Wir legen Wert auf soziale Kompetenz, niemand wird bei uns links legen gelassen. Aber jeder soll sich auch einbringen und teilhaben.Solisten und Gold-Geier werden bei uns nicht alt. Wir sondieren als "Gilde" spätestens nach 14 Tagen wieder aus, manchmal braucht es aucheinen kleinen "Schubser" - nicht jeder kennt seine Außenwirkung auf andere ;-)

Wenn du Daniel, dich hier wiederfindest und dir evtl. unsere kleine Gildenwerbung und Homepage angeschaut hast, würde ich mich sehrfreuen, dich auf eine Runde zu uns auf den TS zu Lotzen.

Mit spielerischen GrüßenAlex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...