Nicht in der Lage, Path of Fire & Heart of Thorns bundle via Paypal zu erwerben — Guild Wars 2 Foren

Nicht in der Lage, Path of Fire & Heart of Thorns bundle via Paypal zu erwerben

Hallo allerseits,

wenn ich versuche das Addon über den onlineshop zu erwerben bekomme ich die Fehlermeldung "Rechnungsadresse wurde nicht angegeben", obwohl alle Daten richtig sind.

Ferner funktioniert der Shop ingame ebenfalls nicht. "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut."

Nach einigen Stöberei online und hier im Forum -ich scheine ja nicht allein mit dem Problem da zu stehen - bin ich wirklich beeindruckt über die schiere Unfähigkeit seitens des digitalen Shops bzw der daran hängenden Web-Applikation. Als jemand, der das Spiel damals bei release gekauft hat und nun mit dem Gedanken spielt zurück zu kehren macht ihr mir die Entscheidung, ob ich das wirklich tun will in gewisser Hinsicht einfacher als erwartet ..

Kommentare

  • Hallo zusammen,
    stand heute (bzw. gestern Abend) geht es immer noch nich mit PayPal. Gibt es dazu schon ein Statement bzw. eine Aussage wann ein Bezahlen via PayPal möglich ist? Würde mir gerne noch ein Add-On verschenken.

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

    Wenn´s dir nur um den Erwerb einer Erweiterung und nicht um Gems geht, dann nutz doch einfach einen von den diversen Partnerhaendlern von ANet, bei denen PayPal funktioniert.

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.