Zum Inhalt springen

Bin ich blind?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :smile:

Ich suche im Edelsteinshop eigentlich die angekündigte Schwarzfederflügel-Gleitschirm-Kombo, aber ich find die einfach nicht :blush:Bin ich blind, oder ist die gar nicht vorhanden?

Gaile Gray.6029 ArenaNet ›
Oktober 29, 2018 in Spielaktualisierungen und Ankündigungen30.10.2018 – Release-Notes vom 30. OktoberEDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFTNeue Gegenstände und AktionenEin neues „Verwunschene Rüstung"-Kleidungsset ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.Ein neuer Arachniden-Gleitschirm ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 400 Edelsteine erhältlich.Das neue Halloween-Erscheinungsbildpaket ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 2.000 Edelsteine erhältlich. Es enthält das neue „Verwunschene Rüstung"-Kleidungsset und den Arachniden-Gleitschirm sowie 1 Auswahlkiste der Onyx- und Gold-Löwen-Waffen, 1 Komplettes Umstylingkit und 5 „Elonische Bestien"-Farbkits.Die neue Schwarzfederflügel-Gleitschirm-Kombo ist für kurze Zeit wieder in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.Für kurze Zeit sind das „Grenths Ornat"-Kleidungsset sowie das Ghul-Rucksack- und Mini-Set in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops im Angebot.

Ich habe, wie es da steht, in der Kategorie Mode gesucht, und auch in der Kategorie Aktionen, ohne fündig zu werden.Ist die woanders zu finden?

LG Pukk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein und Ja :wink:

Ja insofern das es tatsächlich immer wieder solche kurzzeitigen Angebote für 48 oder sogar nur 24 Stunden gibt.

Nein, weil es in diesem speziellen Fall nicht so ist. Die Schwarzfederflügel-Gleitschirm-Kombo war gar nicht drin im Shop, sondern es ist die Fledermausflügel-Kombo, die seit dem 30.10. für kurze Zeit wieder erhältlich ist, passend eben zum Halloween-Gedöns.

Hier handelt es sich schlichtweg um einen kleinen Fehler in den Patchnotes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ieva.5497 schrieb:Nur als Info : die Schwarzfederflügel-Gleitschirm-Kombo gibts z.Zt. für 30 Schwarzlöwen-Figürchen.

Ich hab ka was man sich so für Schwarzlöwenfigürchen sonst so holen kann, aber bei 30figuren, aka ca 2500gems(30 schlüssel wenn man pech hat und immer nur einen bekommt)) würde ich mir das zwei mal überlegen ob ich mir damit sowas holen würde ^^'''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten :blush:Und ich habe keine Figürchen rumliegen, ich habe zwar ein paar Edelsteine, gehe damit aber sparsam um,und da ich kein Glücksspieler bin gebe ich sie ganz sicher nicht für Schlüssel aus. Ich weiß lieber genau, was ich dafür bekomme als darauf zu hoffen zufällig etwas gutes zu bekommen :wink:Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, das die Schwarzfederflügel-Gleitschirm-Kombo irgendwann noch einmal im Edelsteinshop erhältlich sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dragon.8532" schrieb:Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, das die Schwarzfederflügel-Gleitschirm-Kombo irgendwann noch einmal im Edelsteinshop erhältlich sein wird?

Die Wahrscheinlichkeit dass es wiederkommt dürfte bei 100% liegen, ich wüsste so aus dem Kopf von keinem Skin, der gänzlich aus dem Shop entfernt wurde.Die Frage allerdings ist das wann. Und das kann hier leider niemand beantworten. Mal kommt ein Item nach ein paar Monaten wieder, weil gerade irgendein Sale oder soetwas ist und mal ist ein Item ein halbes Jahr und länger nicht im Shop zu sehen.Jenachdem was zuerst wieder in den Shop kommt, kannst Du auch nach den Schwarzlöwen-Gutscheinen Ausschau halten.https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schwarzl%C3%B6wen-Gutschein_f%C3%BCr_Rucksack-_und_Gleitschirm-KomboDie sind ein wenig günstiger als die Skins selber und haben den Vorteil, dass Du auch Gegenstände auswählen kannst, die es aktuell nicht im Shop gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragon.8532 schrieb:und da ich kein Glücksspieler bin gebe ich sie ganz sicher nicht für Schlüssel aus. Ich weiß lieber genau, was ich dafür bekomme als darauf zu hoffen zufällig etwas gutes zu bekommen :wink:

Schlüssel kann man ja auch ingame bekommen. Letztens hab ich 5 Schlüssel aus 6 map-completions (ls3 & 4 maps) bekommen. Auch der key-run (einmal pro Woche mit nem neuen Char die Lvl 10 Story spielen) ist eine Quelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

@Dragon.8532 schrieb:und da ich kein Glücksspieler bin gebe ich sie ganz sicher nicht für Schlüssel aus. Ich weiß lieber genau, was ich dafür bekomme als darauf zu hoffen zufällig etwas gutes zu bekommen :wink:

Schlüssel kann man ja auch ingame bekommen. Letztens hab ich 5 Schlüssel aus 6 map-completions (ls3 & 4 maps) bekommen. Auch der key-run (einmal pro Woche mit nem neuen Char die Lvl 10 Story spielen) ist eine Quelle.

Da sich @Dragon.8532`s Aussage, wie ich mal vermute, darauf bezog das er keine Schlüssel kauft um an besagte 30 Schwarzlöwenfigürchen zu kommen, die er für das Schwarzflügel-Zeugs brauchen würde, würden ihm die von dir beschriebenen Methoden auch nicht wirklich weiterhelfen. Natürlich kann man so Schlüssel ingame bekommen ohne Gems dafür auszugeben, da hast du schon Recht, würde aber so auch ne ziemliche Weile dauern um besagte Figürchen zusammen zu bekommen. Da ist die Wahrscheinlichkeit, das die gewünschte Kombo bis dahin wieder im Shop erhältlich ist, wohl größer :wink:Und Schlüssel aus Map-Completions zu bekommen ist ohnehin reine Glückssache, einer bekommt bei 6 Maps 5 Schlüssel, der andere 1 Schlüssel und 4 Transen-Ladungen, der nächste gar keinen Schlüssel. Sich darauf zu verlassen ist also auch nur ein Glücksspiel .. und Dragon ist kein Glücksspieler wie er sagt^^

Also Dragon, wie auch @kiroho.4738 schreibt: Die Kombo kommt ganz sicher wieder in den Shop, nur wann weiß man eben nicht genau, da ist Geduld angesagt^^ Oder eben auf diesen Gutschein hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...