Newbie hat eine blöde Frage — Guild Wars 2 Foren

Newbie hat eine blöde Frage

Moinsen Leute,
mal eine ganz blöde Frage, wie kann ich jemanden hier im Forum eine PN schicken?
Bin ich auf einem Auge blöd oder wieso finde ich diese Option nicht? :hushed:

Kommentare

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet November 1, 2018

    In seinem Beitrag seinen Namen anklicken und dann hast du links vom Avatar "Nachricht senden".

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Da steht nirgends "Nachricht senden". Habe gerade nochmal geschaut auf deinem Profil, auch dort finde ich das nicht. Oder muss man ein wenig fortgeschritten sein und aktiv im Forum um das machen zu können? Quasi als Spam schutz für Fake Accounts oder so.

  • Zelatos.8123Zelatos.8123 Member ✭✭✭

    Kannst ihn auch ingame anschreiben , name steht ja hier

  • Das stimmt schon, wollte trotzdem gerne mal wissen warum das bei mir nicht geht :)

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet November 1, 2018

    Gabs da nicht so, ab so und so vielen Beiträgen kannst du dies und jenes tun?
    Vielleicht hängt das auch damit zusammen?
    Es ist zumindest ziemlich klein, links neben dem Ava, normal.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

    Ich glaub Finn hat Recht.
    Man muss erst 5 Kommentare verfasst haben, um damit nen Rang aufzusteigen und kann erst dann solche Sachen wie eigene Beitraege editieren oder Nachrichten versenden.
    Die Raenge werden uebrigens per Hand freigeschaltet, also evtl etwas Geduld mitbringen nach dem 5. Kommentar.

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • Danke euch für die Antworten. So was hatte ich mir schon fast gedacht. Denke das man dadurch Fake Accounts ausgrenzen möchte, die sich einen Account erstellen und im Forum Spam verbreiten.
    Dann bin ich aber beruhigt das ich doch nicht so blind bin. :)

    Vielen Dank nochmal

  • Zumindest kannst du dann den Thread für die Freischaltung missbrauchen.

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Freizeithelden bei.

    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6138/die-freizeithelden-held/

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.