Zum Inhalt springen

Suche Gilde - aktueller Server: Millersund [DE] - aktuelle Klasse Mesmer


Ice.6241

Empfohlene Beiträge

Guten Nachmittag liebe Community!

Ich suche auf diesem Weg eine (Haupt)Gilde, die mich (und umgekehrt) auf der Reise durch GW2 begleiten will. Mein aktueller Charakter ist ein Mesmer (Level 53) und ich besitze noch zwei Charakterboosts auf 80, die ich einsetzen werde, sobald ich mich mit den fortgeschritteren Mechaniken des Spiels auseinander gesetzt habe (höchstwahrscheinlich ab Level 80 :tongue:) .

Über mich

Mein Ingamename lautet "Iceyop", ich werde von meinen Zockerkollegen meistens einfach "Ice" genannt. Sollte es eine Namensdopplung geben, ist es auch absolut in Ordnung, mich bei meinem Vornamen, André zu nennen - meistens reagier ich sogar!Mittlerweile bin ich 25 Jahre alt und hab schon einiges an (mmo)RPGs gesehen - sei es GW - EotN; WoW Vanilla - Battle for Azeroth oder diverse free2play Spiele und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir die Atmosphäre in GW2 am besten gefällt, vor allem auch das Klima in der Community an sich. Da sich diese Art von Spiel aber in einer Gemeinschaft spaßiger spielt & ich mir nun sicher bin, dass ich die nächste Zeit erstmal kein andere mmorpg spielen werde, suche ich mir eine Gilde.

Ich bin für jeglichen Content offen, wobei ich schon jetzt ankündigen möchte, dass ich mit fester Teilzeitjob, Abendgymnasium an dem ich Kurssprecher und stellvertretender Schülersprecher bin, Partnerschaft und eigene Haushaltsführung nicht die Möglichkeit habe, jeden Tag komplett (durch) zu zocken (und auch gar nicht will).Nichtsdestrotrotz bin ich bereit, sollte ich mich irgendwann mal wieder in einem Raid vorfinden, mich mit Theorycrafting zu beschäftigen und wie ich das Optimum aus meinem Charakter heraushole.

Der Spaß steht für mich aber im Vordergrund, die Zeiten des Progressgaming sind bei mir schon länger vorbei.

Meine Erwartungen an eine Gilde

Ich erwarte nicht viel von Euch.Der Altersdurchschnitt sollte ungefähr um die Mitte 20 liegen. Ich lege keinen Wert darauf, dass es zwingend 18+ ist,allerdings auf ein gewisses Maß an geistiger Reife & sozialen Umgangsformen.Hauptsprachen sollten Deutsch und/oder Englisch sein.KEIN! Zwang zu einer WhatsappgruppeDie Möglichkeit eines eigenen TS³/Discordservers sollte bestehen, ist aber mehr ein Bonuspunkt.

Wie könnt ihr mit mir in Kontakt treten?

Ihr könnt hier mit ein paar Informationen in meinen Thread posten,mich heute Abend Ingame anschreiben oder per e-Mail unter solidice1993@gmail.com eine Nachricht zukommen lassen.

Mit herzlichsten GrüßenIce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (Millersund).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com, im Discord (https://discord.gg/2hfJhCa) und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Solltest du noch nichts gefunden haben, kannst du gerne mal bei uns vorbeischauen, ob du da findest was du suchst. Gerne sind wir auch zu einem kurzen Gespräch im Discord bereit - ist einfacher als dauernd hin-und her zu schreiben.

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4025/die-gilde-tried-to-glide-instead-i-died-sucht-member#latest

Wenn du noch Fragen hast, schreib einfach entweder hier oder ingame :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...