Guild Wars 1 (Netzwerkfehler Code=244) — Guild Wars 2 Foren

Guild Wars 1 (Netzwerkfehler Code=244)

Hallo !

Habe folgendes problem bekomme beim einloggen bei GW1 immer Netzwerkfehler Code=244 die verbindung zum internet ist zu 100% da.
Über Google & ArenaNet habe ich schon mehere Tipps gefunden z.b. PC/Router Neustart, IP Adresse ändern, firewall/Virus Tool abschalten.
Kann mittlerweile sagen nach fast 3 Tagen Testen und suchen im internet habe ich schon alles versucht und bin am verzweifeln

Hat jemand hier vieleicht eine lösung zum Netzwerkfehler Code=244 ?

Danke

Kommentare

  • Hi,
    es ist schon etwas her und ich bin mir nicht sicher, ob es dein Problem behebt, aber gw.exe" -repair wäre vielleicht ein versuch wert.
    https://www.guildwiki.de/wiki/Befehlszeile#-repair
    MfG

  • Hat sich alles geklärt. Support hat mir weiter geholfen. aber trotzdem danke für deine hilfe

  • Gerne, aber es wäre von Dir eine glatte eins, wenn es möglich ist, hier zu berichten, was Abhilfe gebracht hat.

  • Mich würde intressieren was die lösung für dein Problem war denn ich hab das selbe

  • Ist immer lustig in Foren, ein Leute plötzlich Lösungen haben und das dann nicht mit eintragen was zur Lösung beigetragen hat. Da es ja auch anderen helfen könnte die vielleicht das gleiche Problem haben.

    Frohes neues Jahr allen noch :wink:

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    @Single Fighter Marc.8379 schrieb:
    Ist immer lustig in Foren, ein Leute plötzlich Lösungen haben und das dann nicht mit eintragen was zur Lösung beigetragen hat. Da es ja auch anderen helfen könnte die vielleicht das gleiche Problem haben.

    Kennt jeder der in der IT arbeitet zu genüge :wink: Hatte neulich aber ein grandioses Gegenbeispiel. Hatte ein Problem mit einer Datenbank - hab den Fehler bei Google gesucht und ein paar typische Beiträge gefunden (Leute die keine Ahnung haben, Leute die es gelöst haben aber nichts dazu geschrieben haben WIE sie es gelöst haben, etc.) und dann kam ER ... der ultimative Suchtreffer... ich klicke drauf und komme auf ein Blog und der Beitrag da war sinngemäss: "Wenn Du diesen Fehler hast [Zitat Fehlermeldung] dann mache dies: [funktionierende Lösung]" - das war alles auf der Seite :smiley: :smiley:

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.