Zum Inhalt springen

GW2 Neuling sucht Anfänger freundliche Gilde


Elster.7951

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Leute,vor einer kurzen Weile habe ich beschlossen mit GW2 anzufangen um es mir mal genau anzuschauen. Mittlerweile hat mich das Spiel extrem gepackt und ich mit großer Begeisterung dabei. Nachdem ich einige Klassen ausprobiert hatte, bin ich nun auf dem Waldläufer, den ich zum Soulbeast machen möchte, kleben geblieben und erkunde nun mit diesem die Map und nehme die Herzchen fleißig mit.Da GW2 ein MMORPG ist und es alleine nicht so viel Spaß macht wie in einer Gemeinschaft, möchte ich auf diesem Weg eine nette Gilde suchen, die einen Anfänger mit samt seinen Fragen aufnimmt.

Mein Ziel ist es, den kompletten PvE Inhalt abzudecken, ohne viel Stress, ganz gemütlich und viel Spaß. Hektisches rushen oder harter Progress im Sinn von 4 mal die Woche (zum Beispiel) Dinge tun zu müssen, sind nicht mein Ziel in einem MMORPG. Dennoch möchte ich gerne mal die Fraktale, Dungeons, Raids und alles weitere im SPiel sehen und spielen lernen, natürlich mit der gewissen Mischung aus Spaß und Ehrgeiz.

Kurze Eckpunkte zu mir:Bin 34 Jahre jung, berufstätig, verheiratet, komme aus Schleswig Holstein und bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Die Gilde sollte nett, lustig, vllt sogar einen an der Pfanne haben :D Hilfsbereitschaft und Zwischenmenschlichkeit sollten keine Fremdwörter sein. Discord/TS Aktivität sollte schon vorhanden sein. Massengilden mit hunderten Spielern schrecken mich eher ab, da man so schnell in der Masse untergeht.

Würde mich sehr über Angebote freuen und hoffe auf einen baldigen Klönschnack im Discord oder TS

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ^.^

Herzlichen Willkommen bei den Gw2 Suchtis :-)Solltest du beide GW2 Addons (werden im Endcontent einfach benötigt) haben, kann ich dir meine Gilde ans herz legen :-)Wir sind "Last Reborn" in der Regel etwa 30 (+-5) Leute die im Discord abhängen, über Gott und die Welt quatschen und währenddessen Fraktale,Raids und co abgrasen.Derzeit haben wir auch ein paar Neulinge mit denen du dich bestimmt gut verstehen würdest :-)Der Altersschnitt liegt bei MItte 20, wobei wir auch ein paar (inkl. mir) der generation 30+ haben.

Solltest du mehr Infos benötigen findest du meine Gildenvorstellung hier:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3707/last-reborn-sucht-pve-orientierten-zuwachs#latest

Ansonsten wende dich einfach an Seb oder mich für ein kurzes Discord Gespräch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (Millersund).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot (auch aus Schleswig-Holstein ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)Schau doch mal bei uns vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4025/die-gilde-tried-to-glide-instead-i-died-sucht-member#latest

Wir sind in fast allen Contents unterwegs, aber sehr entspannt und nichts ist Pflicht. Natürlich würden wir uns freuen, wenn sich an Events beteiligt wird. :)

Solltest du noch Fragen oder natürlich auch Interesse haben, meld dich einfach hier oder ingame :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Falls du noch nichts gefunden haben solltest, wollte ich dir gerne unsere Gilde vorstellen:Defenders of a Shattered World [XTRA]Wir sind hauptsächlich im PvE unterwegs, sprich Fraktale, Events, Raid etc.Am Wochenende sind immer Dungenruns und Gildenmissionen.Wir haben auch eine Anfängerraidgruppe die jeden Donnerstag läuft und wir alles erklären.Gerne kannst du dich ingame bei uns melden oder schau mal auf unserm Forenpost vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4400/wolltest-du-schon-immer-extrashiny-sein#latestWir sind ca 37 Mitglieder aktuell um die Mitte Zwanzig ist der Altersdurchnitt.

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße

XTRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach oben schiebSuche aktuell immer noch eine passende Gilde.Als kurze Info: Mir ist das zwischenmenschliche sehr wichtig, Hallo und Tschüss sagen sollte wohl mindestens drin wenn jemand online kommt, geht, oder jemand anderen online kommt und Hallo schreibt.Genauso wie TS oder Discord Aktivität. Wäre schon toll wenn dort auch Leute einfach mal so online zum quatschen und nicht nur wenn Events sind.Würde mich über eure Nachrichten ingame freuen. :)Mein Waldläufer ist aktuell Stufe 24, tendenz steigend. :)

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu @"Elster.7951" ,

evtl gefällt dir ja unsere Beschreibung. Früh Morgens kann es natürlich eher passieren dass sich manche nur kurz vor der Arbeit einloggen und direkt off gehen.aber im Grunde ist es bei uns üblich sich zu verabschieden und mal über die Welt zu philosophieren :D

Ich mit meinen 27 bin ca. 10 Jahre unterm Altersdurchschnitt, habe dennoch meinen spass :)

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/184/gemeinschaft-ohne-pflichten/p1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mystiker.4031 schrieb:Huhu @"Elster.7951" ,

evtl gefällt dir ja unsere Beschreibung. Früh Morgens kann es natürlich eher passieren dass sich manche nur kurz vor der Arbeit einloggen und direkt off gehen.aber im Grunde ist es bei uns üblich sich zu verabschieden und mal über die Welt zu philosophieren :D

Ich mit meinen 27 bin ca. 10 Jahre unterm Altersdurchschnitt, habe dennoch meinen spass :)

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/184/gemeinschaft-ohne-pflichten/p1

Danke dir, schaue mal rein :)Morgens sag ich auch nix, aber wenn das den ganzen Tag so geht, dann ist das schon etwas traurig.

EDIT: Kein Voicechat ist nicht meins, möchte schon gerne mit Leuten im TS oder Discord quatschen um diese Personen auch damit besser kennenlernen zu können. Aber danke für das Angebot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Elster,ich glaube unsere kleine Gilde ist genau das richtige für dich. Ich verweise dich mal auf unseren Post, denn da steht eigentlich auch schon alles drin, was du über uns wissen musst ^^https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4497/pve-gilde-im-aufbau-sucht-leute#latestWenns dir gefällt kannst du dann auch jederzeit auf unseren discord kommen: discord.gg/zt2CgEmMit freundlichen Grüßen,Kreyper :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...