Raidgilde sucht! Gerne auch Anfänger — Guild Wars 2 Foren
Startseite Suche nach …

Raidgilde sucht! Gerne auch Anfänger

theInnovator.6134theInnovator.6134 Member ✭✭
bearbeitet April 23, 2020 in Suche nach …

Wir, Defenders of a Shattered World [XTRA] suchen motivierte Stammgruppenspieler und Raidanfänger für unsere Raidgruppen.

# Was wir euch bieten können:

Raids:

  • Mehrere Raid Termine in der Woche + spontane Raidanfragen
  • Raid am: Dienstags 20:20 (Stammgruppe)/alle anderen Tage an den wir Raids bieten: 20:00(offene Anmeldung)

  • Was ihr mitbringen solltet als Raidanfänger:
    --> am besten gar keine oder nur wenig Erfahrung in Raids
    --> Einen Charakter mit min. Exo Ausrüstung in der richtigen Statkombo (wenn ihr eine Supporterklasse spielen wollt, sollte der Schmuck schon in Aufgestiegen vorhanden sein oder schnell geholt werden können)
    --> Zeit, gute Laune und Durchhaltevermögen

  • Was ihr mitbringen solltet als Stammgruppenmitglied/ Ersatzspieler (Aktuell kein Platz verfügbar):
    --> Gute Laune
    --> keine stummen Mäuschen
    --> ihr könnt euch der Mechanik der Gruppe anpassen
    --> Wing1-4 ist super sicher, 6 und 7 kennt ihr sehr gut und Wing 5 kennt ihr die Bosse
    --> als BS: habt ihr sowohl Condi als auch Power Ausrüstung, und könnt spezielle BS Mechaniken spielen
    --> als DPS: Power sowie Condi Klassen vorhanden nach Meta von SC oder LN, ihr seit gewillt auch neue Klassen zu lernen, Mechaniken können übernommen werden
    --> als Heiler: ihr habt neben euren Heilklassen auch eine DPSklasse auf die ihr bei Bedarf/Boss wechseln könnt, spezielle Mechaniken können von euch übernommen werden
    --> als Supporter: verschiedene Gearstatkombos, ihr könnte eure speziellen Mechaniken übernehmen

--> Wir suchen ganz dringend mehr Ersatzspieler:
- DPS/cDPS
- BS (Condi/Power)
- Heiler
- Chrono (Tank/Support)

Die Gilde an sich:

  • Gildenhalle auf Stufe 65
  • Erfahrene Spieler, die für Fragen gerne zur Verfügung stehen
  • Discord Server zum schreiben, absprechen und reden

# Was wir aber unbedingt dafür erwarten:

  • Repräsentationspflicht in Raids
  • Discord Pflicht bei Raids
  • Pünktlichkeit
  • Ihr habt ernsthaft Lust verschiedene Taktiken und Mechaniken in Raids zu lernen und dort auch voran zu kommen
  • Zuverlässigkeit!!, Bereitschaft verschiedene Taktiken zu erlernen, selbst seine Klasse zu üben, bestrebt sein sich zu verbessern
  • ihr seid dazu in der Lage auch mit Kritik umzugehen und nicht alles persönlich zu nehmen
  • Abmeldung bei einem längeren Abwesenheitszeitraum oder wenn man bei festen Terminen nicht kann

Was sonst noch wichtig ist:

  • Die Probezeit bei uns beträgt 4 Wochen

Gerne beantworten wir weitere Fragen.
Einfach bei Gildenleitung: lillepeach.6380 , theInnovator.6134 Melden. :)
Oder ihr kommt für ein kurzes Gespräch eben auf unseren Discordserver, https://discord.gg/gPxK4Yw

Wir freuen uns über jedes neue eXtraShiny Mitglied, das mit uns die Raids unsicher macht ;)

Kommentare

  • lillepeach.6380lillepeach.6380 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 21, 2019

    Letzter Post ♡

  • lillepeach.6380lillepeach.6380 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 21, 2019

    Letzter Post ♡

  • theInnovator.6134theInnovator.6134 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 29, 2019

    Siehe letzten Post

  • lillepeach.6380lillepeach.6380 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 26, 2019

    Letzter Post:)

  • theInnovator.6134theInnovator.6134 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 26, 2019

    siehe letzter post

  • lillepeach.6380lillepeach.6380 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 21, 2019

    Aktuell wieder voll, Ersatzspieler dürfen sich trotzdem gerne melden:)

  • lillepeach.6380lillepeach.6380 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 26, 2019

    Siehe letzter Post ♡

  • Suchen nur noch Ersatzspieler, davon aber gerne gleich ein paar mehr^^

  • theInnovator.6134theInnovator.6134 Member ✭✭
    bearbeitet März 16, 2019

    Siehe letzter Post

  • lillepeach.6380lillepeach.6380 Member ✭✭
    bearbeitet März 23, 2019

    Letzter Post <3

  • theInnovator.6134theInnovator.6134 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 29, 2019

    Letzter Post :)

  • lillepeach.6380lillepeach.6380 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 13, 2019

    Letzter Post;)

  • theInnovator.6134theInnovator.6134 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 29, 2019

    Siehe letzter Post:)

  • Aktuell ist die Gruppe zwar voll aber es darf sich trotzdem gerne für die Warteliste oder als Ersatzspieler gemeldet werden :)

  • Suchen gerade Ersatzspieler die Lust haben sich uns anzuschließen:)

  • Haben wieder Platz für ein paar Anfänger und Ersatzspieler:)

  • theInnovator.6134theInnovator.6134 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 13, 2019

    Siehe letzter Post

  • lillepeach.6380lillepeach.6380 Member ✭✭
    bearbeitet November 15, 2019

    Letzter Post <3

  • Hallo, besteht die Möglichkeit bei euch nach 23 Uhr oder vor 20 Uhr raids zu lernen?
    Muss Schichtarbeiten und kann daher nicht zu den Stoßzeiten.
    Habe ein breites Arsenal an Klassen und Ausrüstung und Erfahrungen bis Wing 4.
    200li guard Main.

    Viele Grüße

  • Nehmen wieder neue Anfänger auf. Ersatzspieler sind auch immer gerne gesehen:)

  • Ein kleiner Up, da unserer Winter-Weihnachts-Raid wieder ansteht, auch live auf twitch für alle die nicht mit können: https://www.twitch.tv/itsmefoxtv

  • Wir haben wieder ein paar Plätze für Anfänger frei ;)

  • Suchen wieder ein paar aktive Mitglieder, gerne auch Raidanfänger

  • Guten Abend,

    meine Wenigkeit und 6 weitere Leute sind auf der Suche nach einer Gilde :)
    Eventuell, kannst du dich ja mal bei mir melden oder die TS Daten via PN senden.

  • Hallo,
    würdet ihr auch Wiedereinsteiger nehmen? ^^ Ich hab jetzt gut 1 1/2 Jahre nicht mehr gespielt, habe in der Vergangenheit aber sehr viel Raiderfahrung gesammelt.
    Ich bin 27, arbeitstätig und habe neben meinem PC viele andere Hobbies, würde aber schon gerne 1x die Woche wieder Raiden, allerdings erstmal ganz smooth, da ich echt raus bin und auch kB mehr auf Stress beim Zocken habe. Ich bräuchte zum Wiedereinstieg vielleicht einmal die neuen Builds erklärt und müsste ggf. Equipment austauschen, falls es nicht mehr aktuell ist. Meine früheren Raid Klassen waren Mesmer und Ele, hätte aber auch Interesse eine ganz neue Klasse zu erlernen, was für die Einsteigergruppen vielleicht passen würde? Zum Beispiel würde mich Waldläufer interessieren (wenn er überhaupt noch meta ist xD).
    Die neuen Raids kenne ich natürlich noch nicht durch meine Pause, ich bin ausgestiegen, da hatten wir Wing 4 gut gemeistert, die nächsten kenne ich nicht. Ne Auffrischung täte mir aber sicher ganz gut ^^"
    Ich freu mich auf eure Antwort :)
    LG Zaidya

  • @henyb.6801 habe dir auf discord geschrieben.
    @Zaidya.6138 würdest glaube ich gut zu unseren Anfänger/Wiedereinsteiger Gruppe passen. Gerne können wir alles weiter auch über Discord besprechen. Wir Raiden mit unseren Anfänger etwa zwischen 2-5 mal pro Woche(Tage variieren) kannst dir da also einfach dann einen oder auch mehrere Termine aussuchen:)

  • Post Push ♡

  • Wir haben wieder ein paar Anfängerplätze frei :D

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.