Zum Inhalt springen

Wann ist ein Charaktername wieder frei nachdem der Char mit dem Namen gelöscht wurde?


Empfohlene Beiträge

Hallo GW2 Community,wie meine Überschrift schon sagt würde mich interessieren wann man wieder den gleichen Charakternamen verwenden kann nachdem man den entsprechenden Char gelöscht hat.Folgendes Problem:Hab 1 Account gehabt bei dem ich mir auf meinem Server einen Char mit meinem Namen erstellt habe den ich sonst immer nehme. Zum Glück war dieser frei.Nun habe ich mir aber einen 2ten Account gekauft und auf diesen auch alle Erweiterungen freigeschalten.Nun habe ich den Char (er war nur Level 20) gelöscht damit der Name frei wird.Auf dem neuen 2ten Account nun einen Char erstellt und es wird mir gesagt dass dieser Name bereits vergeben ist obwohl ich genau weis ich habe ihn vor 2 Minuten gelöscht.Meine Frage nun dauert es eine Weile bis ich den Namen wieder verwenden kann oder ist dieser für immer gesperrt?Ein Tag danach ist er immernoch angeblich vergeben.Oder soll ich diesbezüglich ein Ticket schreiben?Hoffe ihr könnt mir soweit helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...