Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Gilde


Scar.8971

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe GW2 damals beim Launch für eine Weile gespielt und dann 5 Jahre lang nicht. Habe jetzt meinen alten Account wieder ausgegraben und mir die beiden Erweiterungen gekauft. Ich fühle mich wieder wie ein kompletter Neuling und suche daher eine nette und hilfsbereite Gilde. :) Im Moment habe ich Urlaub, aber in der Regel bin ich nur in den Abendstunden online.Interessiert bin ich eigentlich an jeder Art Content, aber insbesondere WvW würde mich reizen (mein Server ist Kodash). Ich freue mich auf eure Antworten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @"Scar.8971" willkommen zurück :)Gib mir ähnlich wie dir, nur habe ich ca 3 Monate vor PoF Release wieder angefangen.

Anbei unsere Gildenbezeichnung:

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/184/gemeinschaft-ohne-pflichten

Bei interesse gerne ingame anschreiben oder hier :)

-> was WvW angeht machen wir nicht sonderlich viel, wobei wir auch verstreut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Scar,

ich würde dir gerne unsere kleine aber feine Gilde vorstellen.Wir sind Peace und Harmony [PnH] und das ist auch unser Motto nach dem wir spielen. Mit Ruhe und Gelassenheit, sowie Kontinuität, erreicht man am meisten im Spiel.Ich möchte allerdings auch ehrlich sein. Derzeit befinden wir uns im Wiederaufbau und alles muss sich noch ein wenig einspielen. Wir bieten daher aktuell keine festen Tagen zu denen wir was machen. Das ergibt sich aber mit der Zeit. Unsere Gildenhalle ist derzeit Stufe 11 und 14 Spieler tragen hoffentlich mit Stolz das Gildentag [PnH], die meist in den Abendstunden 18-23 Uhr online sind.

Bevor unsere Gilde die PvE Richtung eingeschlagen hat waren wir eine reine WvW Gilde. Ein paar überbleibsel der WvW Spieler sind noch da allerdings ist das grad mal eine Handvoll. Unser Hauptserver ist ebenso Kodasch. Da unser Fokus aber aktuell auf dem PvE liegt wirst du von jedem Server jmd finden. Explizit kann ich dir ein paar gute Leute bei Kodash empfehlen mit denen du bzgl des WvW mal quatschen könntest. So wäre mein Vorschlag das wir uns vill mal zsm setzen und heute Abend kurz im Voice reden. Dann kann ich dir da einfacher was zu erklären :)

Unsere Hauptregeln:

Behandle jedes Mitglied so, wie du auch gerne behandelt werden möchtestWir haben einen TS3 Server aber wir überlassen es dir, ob du es mitnutzen möchtest oder den Chat als Hauptkommunikationsmittel wählst.

Falls du noch Fragen hast melde dich gerne.Zu guter letzt lasse ich dir mal noch unseren Forumspost da, kannst du mal durchlesen oder auch sein lassen :) hoffe ich höre von dirhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/3369/de-eu-pve-peace-und-harmony-pnh-rekrutiert#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern - Hauptserver Millersund).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...