Relinking prediction — Guild Wars 2 Foren

Relinking prediction

Heute ist es mal wieder so weit.... Anet link die Server neu....

Der heutige Stand ist wie folgt:

Millersund == Mittel
Abaddons Maul == Hoch
Dzagonur == Hoch
Drakkar See == Sehr Hoch
Kodash == Sehr Hoch

#

Elona == Voll
Flussufer == Voll

Ich vermute mal das Linking wird wie folgt ausfallen:

Millersund + Drakkar
Dzagonur + Abaddon
Kodash
Elona
Flussufer

Kommentare

  • Dann bin ich mal gespannt was heute in der Wundertüte steckt. :D Ich lass mich mal überraschen :D

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭

    Alles bleibt wie es ist ist mein Guess :D

  • Denke auch das Kodasch Miller nicht ein 3. mal in Folge bekommt. Und Aba und Dzago zu trennen und anders zu verteilen wo beide hoch sind wäre hirnig

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Solange sie die Anzahl der Deutschen Main-Server nicht reduzieren, wird es halt wie immer: Schrott

  • Ich schüttel nur noch den Kopf .
    Deso, Gandara und Piken voll und bekommen einen Link

    Flussufer voll , bekommen keinen.
    Hätten es einfach mal verdient.
    Was für ein Problem hat A Net mit den Deutschen ?
    Sind wir in Euren Augen alles .... Braune .... die wegen dem Bloddy War sowas nicht verdient haben?

    Grüße von Kodasch

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Oktober 27, 2018

    Ich fürchte mal es ist keine Verschwörung, sondern viel simpler: Die Anzahl der der Main-Server pro Sprache ist fix vorgegeben und nur der rest automatisch, Und statt das jetzt wo es nötig ist nachzubessern, basteln sie nun halt bis St. Nimmerleinstag am Allianzsystem

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.