Zum Inhalt springen

komme nicht mehr ins game


Empfohlene Beiträge

Mein Login funktioniert gut und wenn das Char verzeichnis kommt und möchte ins game rein kommt eine meldung das es ein login fehler gibt und der fehler würde an meiner firewall oder internetverbindung liegen komischerweise konnte ich vor 5 min. noch fehlerfrei gw2 in der Kristallwüste fehlerfrei spielen kann mir da wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich seit einigen Stunden zwar einloggen, aber keinen Charakter wählen.Code= 42:9:5:2123:101Kurz gelang es mir, mich mit einem anderen Charakter in Götterfels einzuloggen, Allerdings erhielt ich auch da nach einer Minute eine Fehlermeldung.Code= 42:0:0:9001:4402:10120:30 Uhr konnte ich mich dann mit meinem Hauptcharakter wieder in PoF Gebiet Flusslande einloggen, aber Teleport per Map oder per Tor funktioniert nicht.Ich erhalte dazu diese Meldung auf der Spieloberfläche:Code= 19:9:13:1589:101Nach Klick auf OK kann ich weiterspielen, aber nicht in ein anderes Gebiet wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jakosch.6072 schrieb:Vom Regen in die Traufe xD Ich vermute, dass da ein Quaggan die Fäden in der Flosse hält. Aber es ist schon seit Tagen so nervig. Es wäre besser gewesen, wenn sie sich etwas länger Zeit mit der Veröffentlichung gelassen und dafür mehr getestet hätten. Hoffen wir mal das Beste....

Du meinst "wenn sie sich etwas länger Zeit mit der Veröffentlichung gelassen und dafür ~~mehr ~~ überhaupt getestet hätten. Hoffen wir mal das Beste...."

Kämpfe auch grad mit diesem Fehler. Scheint sich bei mir um Chars zu handeln, die auf den neuen karten sitzen.Fazit: Mein Main ist grad tot :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...