Zum Inhalt springen

Suche nach PvX-Gilde


Asouka.9482

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend,

nach langen 4 Jahren der Guild Wars-Enthaltsamkeit, habe ich mich vor einer Stunde entschlossen, doch noch mal vorbei zu schauen und habe mir die beiden Erweiterungen zugelegt.Ich spiele eine LvL 80 Nekromantin und bin ehrlich gesagt, mit den Spezialisierungen ein wenig, wenn nicht sogar völlig überfordert, zu mal nach 4 Jahren des Nicht-Spielens kaum noch Grundkenntnisse vorhanden sind.Ich würde eine "Einsteigerfreundliche" Gilde bevorzugen, da ich noch den ganzen Content von HoT und PoF nach zu holen habe und das nicht alleine machen möchte. Für WvW bin ich ebenfalls zu haben, sobald ich meine Klasse wieder passabel spielen kann. Für sPvP habe ich allerdings zu wenig Zeit.Desweiteren wäre ein TS3-Server oder alternativ ein Discordserver mit Voicechat auch nicht schlecht, da ich in der Regel ein kommunikativer Mensch bin und keine Lust habe mir die Finger wund zu schreiben.

Meine Spielzeiten sind sehr unterschiedlich, da ich einer Schichtarbeit nachgehe und oft Nachts/Abends arbeiten muss.Falls das keine Abschreckung ist, würde ich mich über eine PM hier oder ingame freuen.

Mit freundlichen GrüßenAsouka Blackleaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Asouka,

ich würde dir gerne unsere kleine aber feine Gilde vorstellen.Wir sind Peace und Harmony [PnH] und das ist auch unser Motto nach dem wir spielen. Mit Ruhe und Gelassenheit, sowie Kontinuität, erreicht man am meisten im Spiel.Ich möchte allerdings auch ehrlich sein. Derzeit befinden wir uns im Wiederaufbau und alles muss sich noch ein wenig einspielen. Wir bieten daher aktuell keine festen Tagen zu denen wir was machen. Das ergibt sich aber mit der Zeit. Unsere Gildenhalle ist derzeit Stufe 11 und 21 Spieler tragen hoffentlich mit Stolz das Gildentag [PnH], die meist in den Abendstunden 18-23 Uhr online sind.

Unsere Hauptregeln:

Behandele jedes Mitglied so, wie du auch gerne behandelt werden möchtestWir haben einen TS3 Server aber wir überlassen es dir ob du es mitnutzen möchtest oder den Chat als Hauptkommunikationsmittel wählst.

Falls du noch Fragen hast melde dich gerne.Zu guter letzt lasse ich dir mal noch unseren Forumspost da, kannst du mal durchlesen oder auch sein lassen :) hoffe ich höre von dirhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/3369/de-eu-pve-peace-und-harmony-pnh-rekrutiert#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...