Zum Inhalt springen

[Tea] sucht nach Nachschub


RedDiamond.5746

Empfohlene Beiträge

Wir suchen 2 Chronospieler(off-und tankchrono sollten bekannt sein). Wir raiden am Dienstag von 20:00-23:00 und Mittwoch von 20:00-22:00. Als Gruppe bieten wir einen wöchentlichen Fullclear und Cms bei Bedarf, ebenso wie ein Umfeld der konstanten Verbesserung, welche das ultimative Ziel sein sollte. Aus diesen Gründen suchen wir Spieler, welche eine Verbesserung anstreben und auch Kritik entgegennehmen können. Des Weiteren sollte Ts3 vorhanden sein. Außerdem sollten klassenspezifische Mechaniken bekannt sein. Bei Interesse bei: RedDiamond.5746, Xadoran.8519 melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...