Zum Inhalt springen

Polysaturierende Infusion


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu diesen Infusionen die man aus den Süßes oder Saures Taschen bekommen kann:Wenn man sich diese Infusionen in der Vorschau ansieht zeigen sie immer die gleichen Werte - Zustandsschaden und Qual-Widerstand, egal ob grau, rot oder lila. Das gleiche gilt auch für die Infusionen die man aus Evon Schlitzklinges Taschen aus den Schwarzlöwentruhen bekommen kann, auch hier gibt es nur Zustandsschaden und Qual-Widerstand.Im Handelsposten gibt es allerdings einige andere, mit zum Beispiel Konzentration und Qual, oder Kraft und Qual (so wie ich das sehe ist Qual-Widerstand fester Bestandteil der Werte, nur der erste Wert variiert).Wo kann man denn diese anderen Infusionen bekommen wenn sie nicht aus den Taschen kommen?

LG Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polysaturierende widerhallende Infusion

Wechseln zu: Navigation, SucheDiese Seite enthält momentan noch keinen Text. Du kannst sie erstellen, ihren Titel auf anderen Seiten suchen oder die zugehörigen Logbücher betrachten.

Also bei mir steht das da, wenn ich den Link öffne .. nicht wirklich informativ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polysaturierende widerhallende Infusion

Wechseln zu: Navigation, SucheDiese Seite enthält momentan noch keinen Text. Du kannst sie erstellen, ihren Titel auf anderen Seiten suchen oder die zugehörigen Logbücher betrachten.

Also bei mir steht das da, wenn ich den Link öffne .. nicht wirklich informativ ;)

In der Tat. Komisch. Wenn man vom englischen Wiki-Artikel auf deutsch schält ist es da.

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Polysaturating_Reverberating_Infusion_(Red)

Edit: ok, der englische ist grad auch weg. Bzw. scheint die Weiterleitung von hier nicht zu klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Antworten.So, wie

@Kaffeelate.8423 schrieb:Musst auf suchen in dem Satz klicken, dann geht's auf eine andere Seite, habs gerade getestetes beschreibt ging es auch, so das ich die Seite mit den Beschreibungen, wie man die anderen Infusionen über die mystische Schmiede herstellen kann, gefunden habe.

Vielen Dank nochmal, meine Frage ist damit beantwortet und der Thread kann somit geschlossen werden.

Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...